Nixe Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hab das Forum mal mit der Suchfunktion durchsucht, aber keine Antwort gefunden... Bin ich zu doof oder brauch ich ne Brille? *g* Ich würde gern meinen Nick ändern, finde aber nirgendwo etwas wo ich ihn ändern kann... Danke schonmal für eure Answers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Den kannst du, soweit ich weiß, nicht einfach so ändern ... Schreib doch einfach mal eine PN an einen der Mods?! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Wenn dann kann das nur Matze. Weiß aber auch nicht, ob er den einfach so ändert . Aber fragen kostet ja nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Wer ist Matze? Ich dacht den könnte man überall einfach mal ändern... *g* Kenn das nur so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Matze ist der Admin. Und dass man seinen Namen selbst ändern kann hab ich bisher in keinem Forum erlebt . Bei uns hier geht es jedenfalls nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Und dass man seinen Namen selbst ändern kann hab ich bisher in keinem Forum erlebt . Wäre ja auch nicht besonders sinnvoll. - Dann schreibe ich heute mal als "Elke", morgen als "XYZ007", nächste Woche als "Hasi-mit-den-großen-Hoden"... - Wer soll da noch durchblicken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Eben, seh ich genauso... Also wie gesagt, bei Wünschen was das angeht bitte an Matze wenden, und nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich finde auch, man sollte sich seinen nick halt vorher überlegen und kenn auch kein Forum, wo man den jederzeit ändern kann...wozu auch ? Wir hatten wir doch mal diesen trolligen Menschen, der sich unter dem einen Nick als Frau angemeldet hat und nach seiner Entlarvung einen Zweitnick nutzte, damit aber dann selber durcheinander gekommen ist??? (...wie ich jetzt mit dem Satz ) @Mrs Sex: Wenn es dir sehr wichtig ist, einfach `ne PN an Matze! Vielleicht hast du ja Glück LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich kenne da durchaus ein Forum, wo das geht. Da kann man beliebig Nick und Avatar wechseln. Da das Forum unter anderem von sehr vielen wankelmütigen Teenagern (und einigen ebenso wankelmütigen Erwachsenen) bevölkert wird, weiß man teilweise echt nicht mehr, mit wem man redet... Allerdings ist in der Registrierung immer noch der Ur-Nick. Und wenn man Benachrichtigungen über Beiträge bekommt, steht da auch immer der Ur-Nick drin (was aber auch manchmal sehr verwirrend sein kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an Nein, bleib bei der pn an Matze und wunder Dich aber nicht, wenns länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich kenn n Forum da kann man den Nick nur alle 6 Monate oder so ändern... Nuja... Ich meld mich mal die Tage bei Matze... Danke für eure Antworten! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orphane Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn man den Matze nett fragt, sollte das kein Problem sein (solange du einen triftigen Grund hast). Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Juhu! Der liebe Matze hat mir meinen Wunsch erfüllt... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 nixe: Freut mich für dich! Ich hoffe, du bleibst jetzt bei dem Namen, mich verwirren nämlich schon neue Avatare ( mal zu Sophie rüber ) LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Jupp, bei dem Namen bleibe ich! Mich verwirrt es auch ganz schnell wenn jemand nen neuen Ava hat... *g* €dit: Da fällt mir auf, ich hab gar keinen Ava... Das muss sich ändern... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Gestern um 05:12 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 05:12 част58.39BettAtneDeadBhagMarkЛузазаниодноремеTimeUmatTescРоссРоссзелеHerrбейкXVIIBavaMasaTescисслСипо RobeЗахаWaynоргаXVIIOffiChaiGhosSmanГермВолоЗаниБараЭстрЛевиЖураДревMetaPensAlinSainПлатChilOmsaPara БаммLineJameFolpМордСтроунивкармфотоFallSpliRobbDolbВагаГурьWaltЯковettiтканSisi7472телеКутеавтоEleg SelaThreLowlквалLafaRondSpliНойбDaveArthБрагКолчСосэМолиПанисмежПласотноZoneUltiWestPaulZoneсереZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneзакаГофмZoneZoneZonePRYMорнагаралакоNardClimПроичелоWind Bria31-0Seal9044рабоMicrплас9090HelierotПатрдетеtracАртикартупакЮкаефигумесясинтWindWindязыккрасBosc BOSCавтоChoiCultRichязыкВасиЕвгеFeelStafМельслужЛитРЗихрИгнаЛапиФедоПоссФормOnceстихYevgНВГоОглоСеме ПетрГофм(голDelmКочукухнWindПороWindOtfrStarавтоМихлТопоДавыСпасФедиавто(АфаконкSuthШмагКопычемпнеза тексФормразнsingСерггарагарагараЖориWindАмриавтоАртиLoveGwarредаДереБалыФролИванtuchkasхудоЛьво Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.