Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin Steffi, 35 jahre jung aus dem schönen Unterfranken.habe einen tollen Mann und 3 liebe Kinder *lach

ich liebe meine Familie und die Frankfurter Eintracht:-)

Ich arbeite als DildoAngel und stöbere mich hier durch...ich kann ja leider auch nich alles testen :-)

Geschrieben

Halli-hallo!

Eine Fränkin, die dann zur Eintracht hält :blink::o Ich dachte, da unten hält man zum Glubb :D Das iss ja fast so als würdest Du sagen, dass Du aus Bayern bist ;-):P Oder biste aus dem Rhein-Main-Gebiet ausgewandert? :lol:

Viel Spaß hier im Forum! :-)

Geschrieben

Hihi ich lebe bei Aschaffenburg..also am Anfang von Bayern :-)

30 Minuten ins Waldstadion...haben Dauerkarte...der Club ist befreundet..zuletzt war ich dort hochschwanger mit der Eintracht...8. Monat *lach

Geschrieben

: welcome : in unserer Runde und viel Spaß beim stöbern- klar wollen wir auch die eine oder andere Erfahrung von Dir hören und durchhecheln.... <_<:D

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...