AngelSteffi Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich bin Steffi, 35 jahre jung aus dem schönen Unterfranken.habe einen tollen Mann und 3 liebe Kinder *lach ich liebe meine Familie und die Frankfurter Eintracht:-) Ich arbeite als DildoAngel und stöbere mich hier durch...ich kann ja leider auch nich alles testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Halli-hallo! Eine Fränkin, die dann zur Eintracht hält Ich dachte, da unten hält man zum Glubb Das iss ja fast so als würdest Du sagen, dass Du aus Bayern bist Oder biste aus dem Rhein-Main-Gebiet ausgewandert? Viel Spaß hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hihi ich lebe bei Aschaffenburg..also am Anfang von Bayern 30 Minuten ins Waldstadion...haben Dauerkarte...der Club ist befreundet..zuletzt war ich dort hochschwanger mit der Eintracht...8. Monat *lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ei, in Aschebersch! Dess iss ja kwaasieh noch Hesse, nur des'es in Bayern iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Dann mal herzlich Willkommen! Und berichte bloß von deinen Erfahrungen, du hast sicher ne Menge *neugierig guckt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Von mir auch ein herzliches und ich wünsche dir gute Unterhaltung! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...