Gast Geschrieben 24. Mai 2003 Melden Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo, Überall liest man, wie toll das "fleshlight" sein soll, aber ihr habt es noch nicht getestet. Wann ist es soweit? Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Bis es soweit ist, lies doch einfach mal unter "Sextoys für Ihn" nach. Da hat jemand schon mal ausführlich seine Erfahrungen gepostet und iirc sogar Filmchen davon gemacht... Zitieren
Matze Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Wir haben bereits einen Testartikel bestellt. Jedoch ist der Import aus den USA sehr mit Kosten und Zeit verbunden - unser Partnershop hat um etwas Geduld gebeten. Aber ich platze natürlich auch vor Neugier Zitieren
Gast Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 mal bei Google nach "de.talk.liebesakt FAQ fleshlight" suchen und dann hat man einen Link zu einem deutschen Versender ... bin weder verschwägert noch sonstwas, sicherheitshalber kein direkter Link Zitieren
Matze Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Wenn es nicht offensichtlich ist, dass du der Inhaber des Shops bist und nur Werbung machen willst - kannst Du uns gerne den Link posten Zitieren
Ijuzzz Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Hab leider zu spät bemerkt, daß das hier schon gepostet wurde - ist die "Walz Ltd.". Mit der Sammelbestellung dürfte sich das aber eh erledigt haben. Zitieren
Matze Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ein Testartikel an uns ist von unserem Partnershop abgesandt worden. Testbericht erolgt in Kürze! Zitieren
thom Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Geschrieben 2. Juli 2003 Hi, ich habe schon einige dieser "Ladies" und warte noch auf die SUPERTIED WALTZ hat leider nur eine Ausführung und teilte mir auf Anfrage mit, dass das Sortiment erst "später" erweitert werde. Der Versand aus Amerika dauerte jeweils nur 14 Tage - aber das Warten lohnt sich. Grüße an die Geeinde , thom Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 TEST IST ABGESCHLOSSEN Danke für die Anregung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.