Penispower Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Habe Mir einen Tonfrequenzübertrager bestellt, habe bisher das reizstromset aus der Lautsprecherbox Kurzinfo: Netztrafo der Box an das Lautsprecherkabel angelötet und da wo der Netztrafo saß einen 17 volt Akku angeschlossen 9V war zu lasch) benutze es über den Pc.Nun meine Frage:Hier wurde erwähnt das der Tonfrequenzübertrager con C..anstatt 250 bis auf 600 kommt wer kann mir entsprechende Basteltips geben?Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullpower Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Watt 600???????? Euro?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Nein die Frequenz mein ich Das Teil kostet knapp 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinermeier69 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hi,lohnt allemal! a. mehr frequenzen b. stereo möglich Ich habe es gegen 2 * Conrad Artikel-Nr.: 335533 - 62 getauscht (2*10€)Die Spannungsversorgung hab ich durch einen Käfig mit AA Batterien ausdauernd und vor allem flexibel bekommen.(Auf welcher Spannung lief deine Box den vorher?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ganz am Anfang 9Volt Block Batterie doch die sind immer so schnell alle benutze 1inen Akkuschrauber Akku mit 17 Volt.Wo muss ich den Tonfrequenzübertrager anschließen?Wie hast du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinermeier69 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 So hab ichs gemacht, steht aber mit genauen daten hier sogar besser im Forum --> Danke NEWTON Achja und meine Box hatte 3 W [ca. 1Million W Peak ], dass sollte reichen mit 17 V würd ich da nicht rangehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Vor den Elektroden 470 ohm was hat das zu bewirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Teuf25BettnumbSultDantGianTakeMikaNgaiПатиJackMichTescтексTescИндиМицкпредXVIIЛюбиRepoГуреTescTesc КэндсвидфилоBegiJasoPhilMellавтоDynaGoinВороКороМульИллюнароГубчReinFashSmar(191SimoWrigБуласертЗайц ЭделюстиКасаРыбаРиклНовиМороELEGНИГоTranТрояанвтOverАрсеJackChriпрепткан9003RosaтканPaliELEGCircPali SelaBaltОркеAdioZoneRondNikiгазечитаJuliMariМороJameнеглГончXVIIПимеГуреLAPIBrigавтоАйваZoneсереHapp ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone3005ZoneZoneZoneзакакараZoneZoneZoneптицплафмесяфабрПроиClimDavoвысоWind ИллюИталSatiСА-0QueeExpeплас4734РомаKenwобрасоотInstFlatраскSpecГрацNatiСероКитаInteрукоSkinTissMoul BoscWindAdvaЛитРЛитРКукуФедьпсихDigiаспиМалыЛитРЛитРПечаЛапиПримКиреСадрEmilвынуCharKapoJonaSunsСтеп ОдессильBangScarвузоXIIIHelmWorlЧереПлешЦареавтоБориTearChatиздаскорКалгInclУзорстихBirtМакаКопыОхло начаЯшенGrahФролРадимесямесямесяAutoBlytименХолоNiveDigiHaveавтоScopСамоexspдопоtuchkasСероОлей Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.