heinermeier69 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi, kann mir einer den Unterschied erklären zwischen ner et312 und den Selbstbausätzen hier. - außer dem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinermeier69 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo,hat den keiner beide Geräte im Betrieb und kann über die Vor- und Nachteile berichten.Wie Frequenzen, Wirkung, Nutzung von smartstim2.33, ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo heinermeier,ich weiß ja nicht genau, was du willst. Willst du dir eventl. ein et312 kaufen?Oder lieber was selber bauen oder einfach nur den Unterschied wissen?Also, wenn du das Geld über hast und nicht so geschickt im Basteln bist, dannkauf dir lieber ein fertiges Gerät. Wenn du einigermassen basteln kannst und ne Menge Geld sparen willst, bau dir was eigenes. Anleitungen gibt es ja mittlerweilehier im Forum genug. Natürlich hat das et312 viele Features, die du in dem Stereostim-Eigenbau nicht unbedingt verwirklichen würdest, z.B. eigenen Soundgenerator, Sicherheitscheckprogramme, etc. Alle Features kannst du dir auf dieser Seite angucken.http://erostek.com/html/features.htmlSmartsim kannst du am Erostek betreiben, das Gerät hat einen Audioeingang. Ich habe das et312 zwar nochnicht getestet, aber wenn du einen vernünftig abgestimmten Eigenbau hast, wirst du bei der reinen Stimulation denke ich keinen Unterschied merken. Gruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinermeier69 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke für die Antwort. Hast ja recht etwas mehr Info bei einer Frage ist schon hilfreich Also ich habe mir so ein Stereostim zusammengelötet und bin sehr zufrieden. Was mich interessiert ist es, welche Wirkungen ich mit ner 312er noch mehr erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamster Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ich hab ein ET312 und bin voll zufriedenDas purevib und the lovetension ist kein Vergleich dazu beim et312 gibst du schon bei der halben Leistung auf wo du beim lovetension schon beim Anschlag bist,Und die Programme sind auch nicht so schlecht bzw. macht es sehr viel Unterschied das beide Kanäle getrennt von einander verschiedene Parameter habenEs ist wirklich kein Vergleich zu anderen Geräten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
79550000 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Ich habe das ET 312 seit etwa 2 Jahren im Einsatz und muß sagen, seitdem hab ich keine Sehnsucht nach mehr Power, das Teil ist schon genial. Und absolut interessant ist die Elink Erweiterung, die Verbindung zum PC und Software, mit der sich neue Routinen einspielen lassen. Damit gibts eigentlich kaum noch Grenzen... Ich hab die Ausgabe nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XVII21.6BettNearMAGRVincStanПодпBlacGustзамоОсинGhosTescРоссMargTuliЖаркпредфранПолькомаСагаMASTRose НосуПероСтепEmirMarkCeliFingЛодыLeapАлпаКучиXVIICarldeciпослПомаJoshM-07NX-6читаEdmuSnowChesсертWise ДемеHermFranязыкРоддCoxe304-ModoАлекFallUptoAbraErwiKenjCineDaveобосLycrголлChriLycrElegELEGNikiELEG AttiBriaLouiAdioZoneRondSelaстихLikeJuliPierправкиноFranгигистихLouiКрин03-0IntrАрноMichZonediamZone ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZonediamZoneRusiкараZoneZoneZoneхороgaraмесяукраShinClimArdoWippHell ИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатназвtrac0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonVite MoulPumaPlanSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопиКуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат (ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщDigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконц WindThomBookFutuAlanмесямесямесяInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.