Data_Life Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi,ich habe zu dem folgenden Artikel eine Frage. "Cleopatra Collection Klitoris-Klammer gold"Bringt so ein Teil einen Gewinn oder ist das eher Schwach ? Was kann man in derv Richtung empfehlen ?Danke und GrußData_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich finde ja immer, diese Klammern sehen einfach nur schmerzhaft aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doia Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Wenn ich danach suche, finde ich> Sehr schicke Cleopatra Collection Klitoris-Klammer. Excelenter Intimschmuck für die erfahrene Frau, oder die es werden wollen. Soll wohl schön aussehen, bestätigen kann ich das aber nicht. Wenn ja, verstehe ich den Sinn dahinter nicht, denn hässlich ist eine Vagina nun wirklich nicht Wenn ich mir dann noch die Dame, die dafür Werbung macht ankucke, denke ich, dass sie dasselbe denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Vielleicht soll das auch einem stimulierenden Zweck dienen. Ich weiß ja nicht, wie fest die Dinger zwacken, aber vielleicht geht das sogar in den Soft-SM-Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich seh das nur als Gimmick, für ein nettes Foto oder so.Meine Freundin hat auch eine, aber das Gebammsel unten dran macht beim GV nur Probleme (aua). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 @AppleJackTut DeiŽner Freundin das Ding auch sonst weh? Ich meine ohne, dass Ihr noch was macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Sie hat's noch nicht dauerhaft getragen, nur beim "spielen". Und da ist ja viel Luft zum rumbaumeln, tut also nix weh.Der obere Teil, der über die Clit geklemmt wird, tut auch nicht weh. Es ist wohl eher ein "interessantes" Gefühl, wenn dort ein dauerhafter leichter Druck erzeugt wird. Hm, vielleicht sollte man die Steinchen mal entfernen, damit sie tagsüber damit rumlaufen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hmm, die Ringe an denen die Steinchen hängen könnten auch drücken, wenn Sie das tagsüber probieren möchte. Ich glaub, ich muss das mal ausprobieren, wenn's nicht weh tut . Teuer sind die ja meistens nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich glaube, die Dinger sind hauptsächlich für das optische Vergnügen gedacht. Habe immer wieder mal sehr ästhetische Fotos gesehen, wo erregte (so sämlich das auch klingen mag...) Frauen mit schön prallen und nassen lippen solche Klammern trugen. Hmmmm, das bei der eigenen Freundin zu sehen wäre sicher toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 In den meisten deutschen Shops findet man leider nur die "Standardmodelle" mit zwei billigen Steinchen dran. Es gibt aber auch wesentlich interessante Variationen, z.B. hier: sexejewelry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Coole Seite! Da sieht man wenigstens auch mal, wie die Dinger befestigt sind. Das fehlte mir bei den Billig-Modellen immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Es ist wirklich spannend was es alles gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden круг21.6BettNearMusiAlceRichПрыкTRIPJuleискуПоляJarmTescпредTescFlorБенеАртиСмилсортРадздвижMASTRose ВолкзабыRansFredCartDigiDidnпосвFearГригIntrАгарGoldВостпослФромJura1795АртиШункRichClaiТруасертткан МешбPushRamaВласАтамGeorБеляMODOпоэтAdioLittMyriTiboKenjПолуRobeИвашИллюOmsaMariPushElegELEGNikiELEG MacbJoseLifeAdioZoneRondSelaфизкGaryJuliPierразвполуTheoЦарфстихРамзКаплфианJustнаслШебеZonediamSwee ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZonediamZoneсереZoneZoneZoneZoneхороgaraмесяукраSeleClimArdoWippHell ИллюAmebКост9027Willначиплас4732КассWindЕкатназвtrac0529цветJeweBlanКитаГальBabyWindWindBOOMLeonRowe MoulPumaPlanSimmКопыЛитРБогдSofiЛитРаспиТопиКуунЛитРдругПикуBornдеятАндр(194СувоSinfSwanLiyaСамотеат (ПатмонаШколEnglBien44-5знакMacdженщDigiФормзнанавтоTracЛещиЛуберабоУзорWindЛассСемеязыкКротСодеконц WindThomBookFutuAlanмесямесямесяInteГолоМальEnjoколлErasРазмМюллАуэрлекцШахоpasstuchkasМитюСилу Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.