Newton Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo!Könnt Ihr mir sagen ob Kupfer für die Herstellung von Estim Elektroden geeignet ist?Vielen DankNewton Zitieren
Chris1005 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Bin mir nicht sicher aber denke nein weil dabei möglicherweise Kupfersulfat entsteht. Bin aber nicht sicher mal sehn was die andren meinen. Zitieren
MR Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich muß mich der Meinung von Chris anschliessen.Es kann durch den Strom einige Stoffe freigesetzt werden die nicht so wirklich gesund sind.Ich würde die Finger von Kupfer lassen. Zitieren
Chris1005 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Denke du solltest die Finger von kupfer lassen oder dich vorher mit einem Chemiker oder andren Fachman unterhalten. Aus eigener Erfahrung meine ich noch zuwiessen das manche Kupferstoffe über Wunden (denke Schleimhaut ist damit vergleichbar) ins Blut gelangen können und zu schweren Blutvergiftung führen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.