schnully Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 [attachmentid=1774] herrspam.pdf
Dogbert Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Das Bild ist ja ganz lustig, aber warum als pdf und warum in einem neuen Thread???Kannst Du es nicht bitte einfach als 'normales' Bild (.jpg, .gif usw.) in den Lustige-Bilder-Thread stellen?
schnully Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Geschrieben 29. November 2007 Das Bild ist ja ganz lustig, aber warum als pdf und warum in einem neuen Thread??? Kannst Du es nicht bitte einfach als 'normales' Bild (.jpg, .gif usw.) in den Lustige-Bilder-Thread stellen? Habe das Bild selber als pdf Datei bekommen und überhauzpt nicht auf das Dateiformat geachtet. Sorry ! PS. Glaub nicht das ich mich jetzt jedesmal entschuldige
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Aber Dogbert hat Recht, bitte poste deine Bilder ab jetzt in den richtigen Thread! Diesen hier: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5894 Alle anderen Threads werde ich ab jetzt löschen, denn es gibt ja nicht umsonst solche Sammelthreads
Empfohlene Beiträge