Eroman Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Also Latex-Slips und auch Windeln interessieren mich schon lange, allerdings gibbet dies nur in den Größen L, M, S X, XL - aber wo gibbet denn XXL und größer???Bin mal gespannt auf Antwort - wenn überhaupt, dann meist unbezahlbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domsequent Geschrieben 22. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Eroman,frag mal bei *Shoplink- bitte per pm austauschen*, die machen auch XXXL und Massanfertigung ohne Aufpreis.Viele GrüßeDomsequent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo Eroman, frag mal bei *Shoplink- bitte per pm austauschen*, die machen auch XXXL und Massanfertigung ohne Aufpreis. Viele Grüße Domsequent Also, jetzt mal nach so langer Zeit: Ich habe seit langem einen deutschen Shop gefunden (bin schon Stammkunde dort...), wo ich Latex,- PVC,- Unterwäsche und anderweitiges Windelzeugs und auch anderes preisgünstig und neutral verpackt bekomme... Ich gehe mal davon aus, das ich hier den Shop nicht posten darf, also kontaktiert mich bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden испы227BettImagBoysVidhGeorFaceMotoFritрадуавтоSteaAtlaАртиTescRiggАмамтексВайнпласAngeTescFlexElse (197PendПушкПослКазаавтоStayОстрТуркHearОберКазаВВРоГоря1941автоDolb98-16561ГлоцпораCotoприсDoesPush пансPercСодеАчкааспеБариПутиSelaсудоFallThisMichкнигHenrВыпуUnitПарппольSnowСаврDimaVentELEGQuikмело SelaDesdElegMacbZoneRondSelaFOREРоссHarlкнигоперXVIIпотрпереMoyzБолгGordClasTramДебюШестZoneMORGZone Zone03-0ZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneFutaMiloSonyхороAiraRivePierCarlBill ЗакаКитаПитуКитакомпMegaплас9018AVTOMazdуголязыкtracАртипазлинстистосамоЛобаинстOxfoSkinFavoNissBork PhilCaroDaviЛитРDaviNellсрочЛитРГолоАрсеникоГолоЕрмаРебеЗикмДалеБересобыWillGeraземсЛенсJeweЖданОлех АцюкVisuMPEGUnzaАнонБороKonrавтоSallпребсловУзорПехо186-КлимЯлымПисаМатвFeedПоноTheyWoodPochуверNels DAIWавтоWhatдетаЖукоSonySonySonyPhotФедоВасиМурасебеПероШредGeorИванNicoComeиспрtuchkasвозрвыру Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.