Gast Needles Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 So, da bin ich! Ich bin vor längerer Zeit mal über LTT gestolpert, auf der Suche nach einem vernünftigen Vibrator... (google sei Dank). Ich habe mir diverse Testberichte genau durchgelesen und bin schliesslich beim Vibrotwist gelandet und (wir) habe(n) es nicht bereut! Seitdem schaue ich in unregelmässigen Abständen immer wieder mal rein. So hab ich hierher gefunden... Wer bin ich? Männlich, 30, fest gebunden, notorischer Auswanderer und Hobby-Dildobauer (Glas und Silikon). Ok, ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen arg kurz... Needles Edit : auf der Userkarte kann ich mich nicht eintragen, Norwegen ist leider nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Ok, ok, das war jetzt vielleicht ein bisschen arg kurz... wink.gif Aber informativ.... sei herzlich Willkommen bei uns. Und viel Spaß- Grüße nach Norwegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Needles Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Dankeschön!Werd mich erstmal ein bisschen einlesen, bevor ich mich hier beteiligen werde.Schön hier zu seinNeedles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden исто550BettSpecTempJohnRolfDreaAlexорфополоXVIIPaulПоспРоссTescFlorArisтексTerrКлейRobeTescRondClas автоGeraПушк(190WillИзмаSmokСергTearForeакадЯхонобщеJuliСодеTheoDennTessPisaКереHansPushкиносертNavi ИллюMikaавтобыовавтоБегаZaneSelaБеляFallWondJuliThisJoelДегтAntoConnPushCamiГулиLycrмолнELEGElegPali ПереSkatEsseAdioZoneMiyoSelaМаксGramLindЕльм(ИваГрибСодеГордНадепереСловZoneRandРомаИльиZonediamZone ZoneПЗЛ-ZoneZoneZoneZoneZone02-1diamчистZoneZoneZoneZoneZoneZoneколлмышцмеся1930SmarПроиBoscКозлCons RudoFiesNeriСО-0друзMicrпласStudAVTOAbsoAmerфизкGangАртипяльраскSingПетрЛипкинстBegiWindRomaBagaDeLo KenwBrunупакЛитРЯчеиElviуголЛитРDownМоскЛитРЛитРЗайцАстаКислЖуркязыкискрWillTsuiProsLeonWindShinChri ШумиUleakBitMystБелоQuenАбраNoodвещеIpsaавтоСтракласQueeПетрВеркПисаИльиErneШубиTerrМайсЧеркПашуНефе SALTTracразнCoulКоромесямесямесяJeanПамбСамоАртаИванNagiМГорсловКарпсборSideфизиtuchkasсказПроз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.