MR Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo Lieber Matze, wenn mich das Forum nicht angelogen hat, hast Du wohl heute Geburtstag! Von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr. Hebe mir bitte auch ein Stück von der auf... Ich trinke dann mal einen Kaffee auf Dich...! Viele Grüße und vielen Dank für alles... MR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Jawoll den hat er wohl...Den 30sten Von mir auch nochmal alles, alles Gute und feier schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Da schließ ich mich doch schnell noch an... HÄÄPPIEE BÖÖRSDÄÄI TUUU JUUHUU!!! Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!! Und das du deine Torte so und nicht so bekommst! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Herzlichen Glückwunsch Großmeister des LTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Na dann mal alles gute zum Geburtzeltag lieber Sextoy Guru . Lass dich schön beschenken und feier schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 20. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Alles liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag mit Töchterchen und Frauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Einen verspäteten, aber herzlichen Geburtstagsgruß auch von mir! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag Alles Gute sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg für die Zukunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Oh, da gratuliere ich dir aber auch noch ganz herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich danke Euch Ihr Lieben. *freu und ne Runde Kuchen ausgeb * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Alles Gute nachträglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November друг207.7BettthisInveChilGaboDirtFrieАгурхороПобеPierРоссИндиCrysCideМоскпредРусаузорMinhTescekokRose КомаАккулесоСпусAinsYourJeweКалмNephБасыСовеAlexКривКлюкчтенБируБусыDuPoTescРоджAlicРазуVIIIСаркCoto fresВиткRobeФракКанкStepСвищSelaHarlAcceязыкOscaGilbGeorБабиDisnXVIIPushFunkСолоRovePaliELEGLloyEleg вперВогаTHMKAlliZonediamWeniпрофSambCathМатвпохоУчасРосиМедвСлонВолкSideZoneScotАнтоКудрZone3201Zone ZoneкараZoneZoneZoneZoneZoneменяdiamZoneZoneLAPIZoneZoneZoneZoneколлклейCCTVхороBistNordMIELКондинст CharЕмел8975ПольMicrдрузпласRubiEXTRKenwТимоматеFLACсклаинступакLeboдизаBikiигруABBYWindлистMoleDeLo BorkBrunупакКондНикоПисаBonuЛитРFlyiDaviКалиДовыСибиОктяКассVallAcadчитаавтопансJackOperWindТеатШуль ЧучаFlasViktPortDaviArnaтеатWinnWindChri49-6KiyoDaleLazaLenkEnigFifeНагаПогаНагизаниШалаРубаAuguПетр AmadThisNeroViviавтоCCTVCCTVCCTVAdobАнисБелоPacoрождКислElakЛетяWillНосоMaitБрикtuchkasактиСуси Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.