Paulinchen Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Geht mir genauso , der erste link funzt jetzt bei mir auch, aber sehen tu ich nur Würfel @ Fullpower: Macht aber nix, weil soooo wild bin ich da eh nicht drauf! Trotzdem Danke für deine Mühe! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullpower Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi, die Sache ist, dass ich das, als ich das gepostet habe, ganz witzig fand, aber so langsam artet das in Arbeit aus.Die Verwürfelungen kommen sicherlich von falschen oder nichtvorhandenen codecs, dann müsste ich das jetzt nochmal umconvertieren, aber da habe ich keinen Bock mehr drauf. Also vergesst es!Greetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 @Paulinchen: Dann können wir uns ja zusammenwürfeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 29. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Das ist ja noch garnichts.habe neulich gesehen wie es ein Kerl einer Stute besorgt Ekelich ohne Ende.Aber Manche stehen wohl drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.