Fullpower Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hey mal was Ausgefallenes. Ich nenn das einfach mal Magic Bottle. Guckts euch selber an. VIDEO http://www.2-klicks.de/?d=978CEE9C10 http://rapidshare.com/files/70585024/Magic_Bottle.mpg.html http://www.speedyshare.com/268680200.html Wers testet, kann ja mal was dazu schreiben!! Greetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Funktioniert bei mir mal wieder nicht... erst muß ich 90 Sekunden warten und dann tut sich nix LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Nicht nur bei dir, ging bei mir auch nicht habe es aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Der Trick bei der Sache ist, dann da wo die Zeit abläuft, steht danach download. da müsst ihr daraufklicken.Also bei dem Oberen ist es so, die anderen probier ich jetzt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullpower Geschrieben 18. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Ja Ja, dass mit dem Runterladen ist schon so eine Sache! Habe aber vorsichtshalber noch 2 links hinzugefügt. Greetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Wäääääh was ist das denn bitte?!!?! Also ich für meinen Teil finde das irgendwie abartig. Aber will niemanden damit beleidigen, wer auf so was steht.. BITTEIch für meinen Teil NEIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Aber dem Typen im Video scheint die Stimulation ja offensichtlich zu reichen. Als besondere Variante könnte man ja mal Bienen nehmen, das gibt in jedem Fall 'ne ordentliche Schwellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Also echt nee, LOL. Manche kommen auf Ideen. Ich würde mir keine Krabbelviecher über den Pimmel laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Eklig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2007 Der Trick bei der Sache ist, dann da wo die Zeit abläuft, steht danach download. da müsst ihr daraufklicken. Also bei dem Oberen ist es so, die anderen probier ich jetzt aus Auch wenn ich unter massivem Schlafmangel leide, daß hab ich tatsächlich auch begriffen . Aber nach dem Klick auf "Download" tut sich bei mir außer einem leeren Bildschirm nix mehr LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Arbeitest Du mit AOL? Da geht's nicht.Du mußt Dir den Link im Internet Explorer o.ä. aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Arbeitest Du mit AOL? Nö mit firefox! Und der rapidshare link funzt auch bei mir Aber auch wenn ich mir vorstellen kann, daß die unkontrollierbare und dadurch überraschende Stimulation vielleicht reizvoll ist muß ich sagen, ich steh nicht auf "Heuschrecken-Missbrauch" ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Igitt das ist echt eklig...Hast du nichts verpasst Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Wir sidn ja nicht ganz doff aber der obere link geht nicht, der 2 ja (der stand aber am anfang noch nciht da)Nun Ja das Video läd zum experimentieren ein, wenn ich mir das so durch den Kopff gehen lasse.Was halltet ihr von armeisen oder ist das keien gute Idee?Regenwürmer (nur schwer zufangen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ich finde hier sollte das "no risk-no fun" Motto gelten...oder gleiches Recht auch für die "ausgenutzten" Tiere: Wie wäre es denn mit Raubwespen, Mücken oder ähnlichem? [attachmentid=1766] Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 19. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2007 ja qird aber auch schwer sein die zufinden aber gute Ideen. Wenn ich erfahrung habe melde ich mich hier *LACH* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullpower Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Ich finde hier sollte das "no risk-no fun" Motto gelten...oder gleiches Recht auch für die "ausgenutzten" Tiere:Wie wäre es denn mit Raubwespen, Mücken oder ähnlichem? Wenn ihr es unbedingt haben wollt! Bitte schön!!!!!!!http://rapidshare.com/files/71321406/Penis_wasp.mpg.htmlGreetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Also ich will ja hier nicht die Meckerliese machen, aber wenn ich bei dem link auf "Free" download klicke, bedankt sich rapidshare für meinen upload LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullpower Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hi Paulinchen, also bei mir geht der link, aber ich will mal nicht so sein. Auch wenn sich das nicht unbedingt lohnt. Hier nochmal nen anderen link.http://www.speedyshare.com/854613969.htmlGreetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Also egal ob rapid- oder speedyshare: Ich seh nur bunte Würfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.