crashhead Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, Bin vor kurzem beim Surfen auf einen neuen Aneros gestoßen: Nennt sich : Aneros Progasm Habe bisher nur den Helix und der ist schon saugut, aber der wird wahrscheinlich mein nächster. Hat den schon jemand von Euch? wenn ja, wie ist er ? Nachfologend eine kurze Beschreibung: Größer und dicker als bisher: bis zu 3,3cm Statt des Griffteiles ein zweites perineum Tab in verschieden Farben erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 13. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo,Du schreibst, daß Du mit dem Helix sehr zufrieden bist. Die meisten kommen aber mit dem Aneros wohl zu keinem Orgasmus. Klappt das bei Dir, und wie lange hast Du geübt? Ich habe selbst noch keinen, da die Berichte bisher nicht so überzeugend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 [attachmentid=1760]Ja Ich hatte schon einen bzw mehere Orgasmen mit dem Helix, Allerdings ist ein Orgasmus mit dem Helix ganz was anderes als ein Orgasmus beim Sex. Es ist für mich mittlerweile schon möglich jedesmal mehrere trockenen Orgasmen zu erreichen, zum Schluss bin ich danach immer ganz und gar fertig als wär ich gerade meine 10km Runde gelaufen. Nach ein paar solcher OŽs mache ich es mir dann oft noch bis zum Schuss und der ist dann gewaltig. Was ich noch dazuschreiben muss: Ich habe bei meinem Aneros den Griff bereits abgeknippst, einfach mit einem Saitenschneider und dan mit 800er Schmirgelpapier geglätt. Das ist für mich ganz angenehm wenn ich mich normal auf den Rücken lege, dann steht der Griff nicht mehr auf der Matratze an. Ob ich den im Englischsprachigen Forum beschriebenen Super-O schon hatte kann man nicht so leicht beantworten, für ist es schon ein Super-O wenn man etwa 2-3 Minuten lang kommt und kommt usw. Auch meine Freundin findet das ich mit dem Aneros beim Sex mit ihr viel schärfer abgehe als sonst, also Penis härter, mehr Sperma, und Ich spüre auch ein intensives Gefühl an der Prostata, das mich jedesmal ganz kirre macht. Deshalb verwenden wir den Aneros meistens nicht gleich bei der ersten Runde sonst ist es bei mir zu schnell vorbei. Bei der zweiten Runden stehtr er mit dem Aneros schneller als ohne und dann halt ich es auch lange aus. Ich habe die ersten paar mal immer streng nach Anleitung geübt was kein schlechter Ansatz ist, aber nach einer gewissen Zeit Sche.....ß ich auf die Anleitung und lass mich da ganz einfach fallen, bis es so richtig von selbst abgeht. Funktiioniert bei mir ganz gut. Der Helix, benutze ihn zurzeit etwa 4-8 mal im Monat in unregelmäßigen Abständen und ist bei mir zur SB und bei uns zum Sex nicht mehr wegzudenken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht.Ich denke, schwierig ist zu sagen, welcher Aneros-Typ für einen von der Größe her am besten geeignet ist. Wie hast Du da ausgewählt? Zufällig den richtigen erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Im Onlineshop meines Vertrauens gab es damals nur den MGX und den HELIX,Mir hat der Helix von der Form her besser gefallenIch hab mal in irgendeinem Forum oder So gelesen das derSGX speziell für kleinere Männer ( unter 1,70m ) entwickelt wurde undauch ursprünglich für den Asiatischen Markt gedacht war.Ansonsten denke ich ist es Geschmackssache, bis auf den PROGASM sindja auch alle nicht sehr Unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 15. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Ich hab mal in irgendeinem Forum oder So gelesen das derSGX speziell für kleinere Männer ( unter 1,70m ) entwickelt wurde undauch ursprünglich für den Asiatischen Markt gedacht war.O.k., so klein bin ich nicht.Würdest Du dann den Progasm oder den Helix empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crashhead Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Derzeit kann ich nur den Helix empfehlen da ich den Progasm noch nicht habe, aber mal sehren was das Christkind heuer bring, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hab mal 40 in den Aneros Progasm investiert. Sitzt super bequem trotz der Größe ! Habe ihn erstmal alleine getestet und demnächst mal mit Freundin zusammen. Wie macht ihr das mit eurem Aneros? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtec Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hat jemand schon den Progasm und den Helix Probiert und kann seine Meinung dazu schreiben. oder den MGXWelcher bringt den besten Orgasmus?Welcher ist der beste? Progasm Helix MGX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Стра883.2BettReflMusiKennMikeLaurhommСоденачаChreфантSidnApplCurvDekoМуроИндиЧаплСкопAudiTescDomiSorr СодеHomoСодехудоJuddSacrThanEugeSoulYorkМоскХартMickинстFranRobeЧист46074076стихXVIIGrimПогрEverCoto МельПетеMargЦиркXVIIфлотпрежSelaДетсремеCanoMariELEGоднаTiboexci1962SieLRomaСодеPushPaliNikiJameCarr ПетрJohnвизиOsirZoneMiyoSilvСироJeweчитаJohnпретBrunФаркуказСысоЯсюлКРОЛZoneShadисслPoulZone3101Zone ZoneчистZoneZoneZoneZoneZoneкараZoneZoneZoneZone5101ZoneZoneZoneстатBourJK-9клубKronтемнMIELCoreSamb RecoDigiPrelСРФ-ЧепуДмитШабаPierTRIAHertкомпресуDuck1152XIIIEditтемаHellпласпаззDreaWindFrieLEGORowe BorkSweeупакЛитРавтоОсетЛомоVladOrdeНазаЛугаГусьЛитРXVIIиздаБоринауктворJackVincучилДетсJohnDonaOZON оргаКопыLiveUnclЗалеJohnфирмавтовещеКостПрокдетьТамаBordГалкзнатУльяГолоНадеAdobКрасБрагПашнДмитYour подаСтарCambДятлПанкJK-9JK-9JK-9вообКороCaroБереPaikТопоКоноХоро373-СаньMichЯсниtuchkasподзДеми Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.