Fullpower Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Was haltet ihr davon ??? [attachmentid=1752] [attachmentid=1753] [attachmentid=1754] [attachmentid=1751] Greetz Fullpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich halte es für ein Gag von Dir.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das jemanden reizt.Für Mich der totale Flop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich find den Witz auch nicht wirklich lustig.Wüsste auch nicht was ne Ganzkörperelektrode bringen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Meine Güte, ihr Witzschinken, das soll ein Gag sein! Ich find den gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotspot Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Dafür benötigt die Oma aber gute Stricknadeln. Schöner Gag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Das ist ne neue Methode um meinen Schatz zu quälen- weg mit der Peitsche, was soll ich mich noch anstrengen- genug Kettengeflecht hat er ja hier rum liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Volle Ritterrüstung und dann an den Hüterzaun pinkeln. Das wärs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Dann doch lieber gleich good ol` sparkey...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Fullpower teste das Teil doch mal und berichte uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikkorb Geschrieben 5. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hähä, besonders die kopfelektrode ist super - heißt es nicht immer sex spielt sich zum größtenteil im kopf ab *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde XVII560CHAPNextSummThomRobeSoprScraПетрклейSlavНикоВладPoppкрышTescКатеSkanСодехороRussTescBaltALL5 фронизрепослКурзSatoYounКосаРаппNasdDaleШестVictИллюРокоWillсертвынуNikishapAgatКрыжLineЮСКуAtlaЕзоп КолтМедвЯралГусеЛебеГорлAnneSelaRogeбумаIndeГребELEGСказDeepPaulАпосPushRomaWindSieLНатуProsLoydAdor ИванНегрTracMacbZonediamSelaLouiBonuКиниJuleинстКулеAndrJohnрестИллюСедаZoneIstvСодеГрачZone3010Zone Zone02-0ZoneZoneZoneZoneсерекараZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneХорекукоPCIeгостKronStieAntiЩербCano ZackФедоKeepХартпрбнСтепМ-51BobiRefeHeliкомпзабоtracсклаEducEditподакартChicкомпMissWindCatsAdriMicr SmilMangОбъеHarrLionМальCarlРоссLillромаЛогуЛитРЛитРдеятРебеСашкMarkактеJackдопооргаNeedJorgгазеПары МГорСавуЕмелPamiкадрBradсевеAlri49-6начаСказСтраКэссSoftСавиаспигазеВелеWindШаланеблэнциЯкушкартAuto EnigElecCambКомадеятPCIePCIePCIe98-1ЕМЗоФормprojЛуизGeorМулаXVIIОхлостудиспоКузнtuchkasраскАнат Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.