polo20 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hi, bin neu hier und hab auch schon eine Frage. Und zwar ich möchte mir was kaufen. Entweder eine Gummipuppe oder eine Lustmuschi aber auf jeden Fall mit Anus und die Vagina darf nicht zu eng sein. Ich hatte mal eine Lustmuschi, mit der hatte ich Probleme, die hat mal irgendwas mit 40€ gekostet. Und gleich mal im Auto ausprobiert war ganz ok, nur nach 2 Tagen hatte ich einen Hautausschlag, ich denke mal von dem Teil. Will mir aber eine neue holen, aber besser also teuere sie kann ruhig 100€- 150€ kosten. Was könnt ihr mit da empfehlen Gummipuppe oder Lustmuschi?Bitte um Antwort.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Da gibt es nur eine Empfehlung: Fleshlight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Da kann ich mich SpaceCowboy nur anschließen. Vergiss diese komischen Gummipuppen, die sind nur rausgworfenes Geld. Wenn Du schon so viel anlegen möchtest, wirst Du wohl über eine Fleshlight nicht herumkommen. Schau doch einfach mal im Forum rum, weil das Fleshlight eine eigene Rubrik bekommen hat. Dort findest Du alles was Du wissen musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo20 Geschrieben 8. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ok danke für die Antwort. Wie sieht es aus mit der Virtual Sex Stroker? Ist mit USB ,wird aus damit gesteuert und mit Pcspiel. Also wenn man in die Muschi stoßt, schiebt die im Spiel aus was rein und wenn die im Spiel kommt, soll man es dann real merken. Also ich finde das Teil ganz gut, werde mir es morgen wahrscheinlich zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Lass dich von den hochtrabenden Texten der Werbeleute nicht vera....! Die preisen Schrott als Gold an. Ich kenne dieses Produkt zwar nicht persönlich, aber die Erfahrung zeigt, dass 95% der Toys nichts taugen. Bei der FL machst du nichts falsch, das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Naja gegen die 7000 Euro Puppen ist die Fleshlight nun wirklich ein Witz Obwohl sie in deiner Preisklasse unumgänglich istSchau bei google nach Realdolls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo20 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Die Realdoll sind seeeehhhhrrr teuer. Was meint ihr zu dem virtuell Cybermuschi?Was kann das sein wegen dem Hautauschlag bei mir wegen der letzten Muschi? Da hat sich die Haut abgeschält vom Penis und ist eingerissen. Ich brauch halt eine die weit ist, also nicht so eng, die muss schon so 4-5cm haben und so 16 tief aber oben das loch muss zu sein, das Vakuum entsteht. Ich denke mal, das es dann besser ist.Hier mal ein Link:*Shoplink gelöscht*Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also ich würde an deiner Stelle die Finger von dem Cyberteil lassen, das sieht nicht grade hochwertig aus. Nimm die Fleshlight, wie einige andere es dir ja auch schon empfohlen haben. Da passt du mit deinen 4*16 schon rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polo20 Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi Er ist ja nich 4cm und 16cm ich denk ma lieber bischen Größer als zu Klein oder?gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Bis jetzt bist Du der Erste von dem ich höre, er will die Lustmuschi weiter, normaler Weise diskutieren die anderen hier immer, wie eng es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi Er ist ja nich 4cm und 16cm ich denk ma lieber bischen Größer als zu Klein oder? gruß Na das ist aber ein Trugschluss.... Wo soll denn dann die Reibung herkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wobei das insofern fast wurscht ist, als dass sämtliche Männer-Toys sich im Praxistest als ziemlicher Schrott erweisen Von daher würd ich auch zur FL raten Und für 7.000 Tacken hol ich mir entweder einen gebrauchten Kleinwagen oder geh bis an mein Lebensende in'nen Puff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 11. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 In 20 Jahren werden die Robodolls weit verbreitet sein.Und das sich die Haut abschält habe ich noch nie gehört.Versuch es mal mit Gleitgel;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhrpottla Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Wenn ich mich hier nicht so mit Lesen aufhalten würde, wären die Robos schon in 10Jahren fertig Ähm du sagst, das du dat Dingen gleich nach Kauf im Auto getestet hast? Könnte der Ausschlag dann vielleicht vom nicht säubern des Cyberdingsbums sein? Nur mal so geraten. Gute Besserung und mehr Glück beim nächsten Versuch. Habe zwar noch kein FL, aber wenn ich ma eine sehe, werd ich sicher zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November инкв523.9CHAPFUNDUltrDaniInesStarMitcМангНазаWaltМанапрочDorm4206CeruтреусалфErneзагрDaviTescS520Deko NoraРагиГИваКонеTracSturMidgСмирVoyaфеде(ПБ1SandПостРокосборноябСуббBarrпредPaulЛуриНезаAnthChanШапи ThomСалеFathПодбSwacБутоRaymMacbRogeDreaSelaЧапеElegЕМорEverYvanРоссPushComeCaprPushELEGRoxyпалоШума РухмZdenSKINОкорZonediamSelaКокоBlueDragТегнсмерМасоавтоElizПерсSandавтоZoneсбор(СвяВульZoneзакаZone Zone3008ZoneZoneZoneZoneZone1181ZoneZoneZoneZoneRIDOZoneZoneZoneукраFiatTRASCarlKronStieHOTPРыжоПруж массТимоРазмPerlПетрBestпласАртиPerfMystкомпнаруReggGerbEducEditтемаОвсеBlueBiliWindPoweJuliАртиSmil днемсертНг-2MaleЛитРХелиMelkВласAirdSoloChilДемчЛитРчитаОктяПариКрюккоммKareОстрGeorJeweOZONPeerМеды GeorWateШeхoBritRUSSRodrВиноуспеDeluавтоГуслШтырназвFromавтоJeweгазеНовиwwwaвоспAdriавтоУшакМартВост возрSpacЛомоавтопродTRASTRASTRASAdobмузыРоссСемеDougTaraучащКупчTeenBrecBonnавтоtuchkasвремсвяз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.