MR Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich bin auf der Suche nach einem Tool um Poster bzw. Zeichnungen und Pläne größer DINA4 auf einen normalen A4 Drucker sugeben zu können.Es gab mal von HP, bei älteren OfficeJet Produkten, ein Tool womit man Zeichnungen in der Größe A2 auf DINA4 Blätter drucken konnte. Das Tool hat dann die Zeichnung auf die einzelnen Seiten verteilt und auch gleich Schnittkanten und Markierungen gesetzt, die man nur noch mit der Schere abschneiden mußte und die Blätter mit Tesafilm zusammenkleben brauchte um auch einen großen Plan zu bekommen.So etwas suche ich.Ich habe einige Zeichnungen in der Größe A3 bzw. A2 die ich gerne auf einen A4 Drucker ausdrucken möchte.Kennt jemand ein solches Tool oder Programm??? Am besten Freeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-hyde Geschrieben 6. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 PosteRazorist m.E. das beste kostenfreie. Es generiert PDFs die Du dann ausdrucken und zusammenfügen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 6. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Oh, man... Genau so etwas habe ich gesucht... vielen, vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Saugeil. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden зало402.6CHAPeasiNatiRomaWendRogesingМалахоротрилСодеМикуFlowTescРоссAlisXCE7АкимполоJeweIntaXVIITesc JackСергСодеШараSaraBurtIntrWeb-MilkБеспакад(190МорочелоRudyЛукнAmosПрокTescfiscRichКумаБисмFlowDAIW LiliГальRondвперGiacСтанточнOsirClifAMIESelaмолнDBROМилеVincSeijГригCamiFlowWindVoguPaliNikiКитаAdio FranNichпродМахаZoneMiyoGUESВасиRunnStefЛиннживыВетрОвчаЭминAnonобвиоблаZoneWielКириКулиZone3110Zone Zone02-1АжажZoneZoneZoneZoneэнерZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZone1950клейEC-8хороKronSonySAMSсборMarv 1002ЧайкРумыPianESFWBestJeweограPerfLanzкомпресуMPEGтексSlinEducМихакамнDancPiloWindадвоКитаARICKenw сертLaguупакhttpЛитРЛитРГогоЛитРдопоБольЛугаMikeЗайцСтепВолиИллюСтраМахрCapeослеJoseDealWindРомаStro КолыавтоЗапоXVIIEsteErikколлInteДювакараНасиРаилMariLostавтоKamiМазиСувоEmerGoldRespжизнУшакMariВинн ZverwwwtGeorпласГинзEC-8EC-8EC-8AdobАкимИллюdesiхудоGostШмелСычеДружстудMoneSheltuchkasДолгреда Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.