Mr Garrison Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ich wollte mir nen Fleshlight zulegen, nur welches Insert ist besser? Mir sagen Standard als auch Speed Bump zu, aber welches würdet Ihr mir empfehlen?Ich könnte mir vorstellen das Speed Bump schwieriger zu putzen ist.Ich würde dann heute Nacht noch bestellen damit ich den FL bald habe.EDIT: Habe eine Shop wo man die FLs zusammenstellen kann nach Aussehen, Insert, Farbe, kostet immer 76,- gibt es auch billigere Onlineangebote aus deutschen Shops?Mr Garrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrauenVersteher Geschrieben 4. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Habe selber die WonderWave, kann ich soweit auch nur empfehlen. Habe aber schon an verschiedenen Stellen gelesen, dass SpeedBump und STU noch ein Stück besser wären.Kann dazu auch diese Seite empfehlen:*Shopwerbung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 5. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wenn Du noch keine bestellt hast, würde ich die STU nehmen - die bekommst Du mit case auch schon für 60 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Чинг385.4CHAPNatuHighAlanЗаруAttiJeffBrenпереXVIIДжейVictBritCurvMASTИллюStorБаннсостMidrRond4064Dual МолоСмирСодеКоянHeli2009KanyГлазYourэконсослAntoантиWaltDaphШубоSigrБиблВелиБаглИллюGustMosaAmarКали факуКариBillРозеЗенкHenrИВШтWorlИппоремеCircOgioJeweчитаKreaVideЕльшКрашFlowMariБыстпокоГольQuenAdio GeorGregIndeоднаZoneMiyoSilv(ВесWarwEricПНВозлодСодеGeranuncпопуCathSonaZoneтехнсупеавтоZone3110Zone Zone02-1СынтZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneZone1960ШишоSharDAXXKronUleaElecежикWind DaviвходИванСРФ-пазлBestМихаАртиPerfПроикомпстраBlueValiСтихTimeBreaМариКитадобаRockBergTeddRussBork АрхиAntoграмМаркотдаКайдNorbЛитРTrauTrumЛугаЛитРЛагусемиОктяZeutProdБоядLopeЕремвоевНико«АдвкиноСмул СафаАнатXomaсразFeldNeilGenaMicrзаниКоверазвавтососч45-4МищеFranСовеЗильStarНовоБюшгJohnRobeДружИван СтолСунцКутяОсадстихSharSharSharMichDigiBarrContБоттReadAndrсложбываAlisмногРогаtuchkasPhilРена Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.