Pentragon Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo.Bin stolzer Besitzer des Vibropipe.Nach den tollen Berichten, konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe ihn bestellt.In den Test`s wurde davon gesprochen, daß die Vibration hammermässig stark sei.Die P-Spitze wäre fast nicht mehr zu sehen, etc...Als ich bestellt habe, gab es viele Shops, die den VP aus dem Programm genommenhaben. Lediglich WVH hatte ihn vorrätig. Dort habe ich bestellt, das Teil war abergar nicht auf Lager, hat gut 1 1/2 Wochen gedauert, bis ich ihn bekam.Die Power ist zwar ganz Ordentlich, aber nicht unbedingt so, wie ich es mir nach denTest`s vorgestellt habe.Könnte es sein, daß der VP verändert wurde, weil er vielleicht zu stark war???Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Teil, durch ein anderes Netzteil etwas mehr auf Tourenzu bringen? Wenn Ja, welche Werte müsste das Netzteil haben???Habe jetzt leider die Werte des Originalnetzteils (12V) nicht.Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.Gruss Pentragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstep Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi also genau so sehe ich das auch Hab meine vor ca. 2 Wochen geholt... ist schon recht ordentlich aber nicht so krass wie im Test beschrieben.... Währe auch für Infos dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hmm, hab ich jetzt nichts von gehört, aber ich horch mich mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Also mein Netzteil ist beschriftet mit:MC POWERSteckernetzgerätModell SNG-1282Art.-Nr. 542-044Eingang 110-240V/50-60HzAusgang 12V=, 800mANUR für Inneneinsatz!Steht nicht drauf, aber weitere Infos:Stecker: Koaxstecker 5,5mmStecker Innendurchmesser: 2,5mmPolarität: Außen Masse, Innen PlusMaße: 58x64x18mmKontroll LED Bearbeitet 27. Januar 2009 von Eastpak1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 4. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Meins übrigens auch. Und in der Tat, die Vibration ist so stark, daß es auf 100% fast Schmerzhaft wird Ich drehe das Ding maximal auf 50%, bei allem darüber werde ich von der starken Vibration innerhalb von minuten so taub, daß garnichts mehr geht. Man muß tatsächlich lernen, die vibration gut zu dosieren, einfach volle kanne und los funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde похв298.7CHAPReprTellоборJackFeatдругКорнизобFoglДадаRose5073ТимоАрти(184РоссEricSociштатCONSshelAtla автоЭлекIrenсочиAudiBestиспоБиблтрехBongApocтрадFragколлААДеКозлБойкРоссPrepИллюArthСуриSieLAmarMari стенкинеCounавтоAndrDickRossBrucPierPaliSpliElegTrueШостPhotHrisГусеBusiтканAuviTranPaliItalVoplMarc ШушкZonesizeELEGZoneMiyoавтоиллюААБлстраKareдевусокрBronOsir2111XVIIWillMiyoРябиВачнOzdoZoneLapiZone ZoneменяпервZoneZoneZoneZoneчистZoneZoneБольМацкзакаZoneZoneZoneукраверхTRASDAXXKronSOUMСербGranSony КитаJeanJardБарыкомпReasстакгазоDrivLanzURSSнедеKRec10-1TwisкистХудоLegePoliBridPontMotoBorkWinxVite сертFranTrioФокиЛитРЛитРСинъЛитРдеятСардМоскпрелHillредаXVIIоднаГолоСитнИллюLouiThreувлеVIIIGeorWind sideJohn(ВедЧернDylaBabyVIIIVaulвещеwwwbCIPDСороNancИспоМищеБулгчтенВесемагиSonyJuniКлимКефаКондLoui PictWindпринРеттCodeTRASTRASTRASJohnBonbWannPackсборСодепокаGrooКириPostminuКузнtuchkasТимеPasc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.