Gammler Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Wie einige wissen lebe ich ja nun seit geraumer Zeit in Boracay auf den Philippinen. Die Anzahl der Maedels und des Sexes ist hier einfach unglaublich und vor 6 Wochen habe ich mein Traummaedel kennen gelernt die mir auf Grund IHRER Vorlieben einiges beigebracht hat, was ich nun gerne weitergeben moechte: Alles setzt natuerlich Vertrauen und entsprechende Hygine vorraus. So wie ich auf Fuesse stehe tut Sie es auch. Sie liebt es verkehrt herum auf mir zu liegen, der Penis in Ihr und wir verwoehnen unsere Fuesse dabei oral. Muesst Ihr probieren, die Fuesse sind eine hochempfindlicher Bereich... Wenn es kitzelt einfach entspannen, das laesst nach Auch gegenseitiges, anales Lecken (Rimming) ist fuer Sie genial, da haben wir aber noch keine praktikable Stellung gefunden in der wir es gleichzeitig tun koennen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber es ist ein unglaubliches Gefuehl Viele Gruesse aus Boracay, http://www.iloveboracay.net/ Euer Gammler PS: Das schoenste ist dass mein Maedel nicht nur auf NS, Anal und Oral bis zum Schluss steht sondern auch noch staendig andere Girls zum 3er anschleppt... Thanks Good 4 living in Paradise Zitieren
exusiai Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 ...das ist Dir ja wohl schon klar, dass Du um die Ausrichtung des übernächsten LTT-Treffens nicht mehr herum kommst Zitieren
Paulinchen Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 War Gammler nicht der Mensch, der mit seiner "Maus" seit 13 Jahren verheiratet ist und trotzdem immer noch ein erfülltes Sexleben hat??LG, Paulinchen Zitieren
Dogbert Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Tja, eine Frau alleine kann halt nie *alle* Sexwünsche auf einmal realisieren. Zitieren
exusiai Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wenn ich das richtig auf die Reihe kriege, war einer der Gründe für seine Feldforschung am neuen LTT-Usertreffen-Standort, dass er eben nach 13 Jahren "entheiratet" wurde..... Zitieren
Shaggy Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Das Bild ist schön; wär da jetzt auch gerne...Schaue aus dem Fenster und es regnet (mal wieder)! Zitieren
Gammler Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ja, meine Frau ist nach 16 Jahren mit der Tochter auf und davon, eine Woche vor Weihnachten - kein schoenes erlebnis und ich habe keine Moeglichkeit kontakt aufzunehmen.Deshalb bin ich auch ausgewandert, aber Sie weis wo ich bin, es liegt also an Ihr Zitieren
reptile Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Und wie verdienst du dort dein Geld? Zitieren
Gammler Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich programmiere dort Internetseiten fuer Hotels, Restaurants, Tauchschulen etc und repariere Computer, da die Philippinos da nicht ganz so fit sind und mich hier jeder kennt... Pro Seite kassiere ich 2000 $, das sind ca 100.000 Pesos, Lebenshaltungskosten liegen bei ca. 10 - 20.000 Pesos/Monat, je nach Lebenswandel Bier = 18 Pesos Cigaretten = 35 Pesos Benzin = 26 Pesos /Liter Zementiertes Haus 5000 / Monat Essen im Lokal 80 - 180 Pesos Huren 500 Pesos / Nacht Rum Cuce 40 Pesos Hemd Hose / Schuhe je 100 - 250 Pesos Brillen 90 - 500 Pesos Zahnkrone 1000 Pesos Motorrad neu, Harleystile 30- 50000 Pesos Kein Vergleich zu Deutschland Hier lebe ich Mein Sundeck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.