Paulinchen Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo!! Ist es bei allen Usern so, daß sich der Gesamtpeicherplatz für Anhänge immer weiter reduziert? Mittlerweile bin ich bei 150 Byte und kann keine Bilder mehr posten .. Kann ich das irgendwie ändern? Das man innerhalb eines Beitrags nicht ohne Ende Platz hat ist schon klar, ist ja auch ein Spam-Schutz. Ich hab aber auch das Gefühl, bei mir geht da irgendwas schief und bei den anderen Usern ist das anders LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Also ich hab genau 5000KB Platz und das ist schon länger so, glaube ich.Du könntest deine alten Anlagen löschen um Platz zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 @Paulinchen Ist bei mir genauso. Sollte wohl anfangen, mich an mein FTP-Paßwort zu erinnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich kann euch so zwar auch nicht helfen, aber ich geb die Sache mal weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Also ich hab genau 5000KB Platz und das ist schon länger so, glaube ich.Du könntest deine alten Anlagen löschen um Platz zu schaffen.Verrätst du mir auch, wie? Muß ich dann meine alten Beiträge editieren? Und kann ich das überhaupt? Wär doch auch schade um ein paar von den Bildchen...LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Verrätst du mir auch, wie?Unter "Einstellungen" >> "Anlagen verwalten" siehst du eine Liste aller Anlagen, die du im Laufe der Zeit hochgeladen hast. Dort kannst du sie auch löschen. Ich nehme an, dass sie dann einfach aus den alten Threads verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Kannst die Bilder wahlweise auch bei imageshack hochladen und dann ins Forum einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Du kannst die Fotos auch bei http://www.directupload.net/ hochladen und dann den Link für Foren hier her verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich muß also wirklich alte Anhänge löschen, wenn ich jetzt hier ganz normal wieder was anhängen will?? Aber das sieht je nach Thread ja total dämlich aus, wenn die Bilder fehlen... Ist das nicht irgendwie anders zu regeln? Also, außer daß ich die Sachen jetzt außerhalb dieses Forums hochlade und links setzen muß? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 gibt da wohl keine andere Lösung.EDIT :evtl. lässt sich der Admin (gegen Sex ?? *lool* << spaß) zu mehr Speicherplatz überreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 *ooops* Ich habe diesen Thread gar nicht mitbekommen.Ich habe eben ewig in den hunderttausend Einstellungsmöglichkeiten nachgeschaut und tatsächlichdie Option "Max total global file space for all uploads (Inc. PMs and posts)" gefunden.Ich habe den Speicherplatz von 5 MB auf 50 MB erhöht. Das sollte reichen.Jedoch habe ich den Speicherplatz für PNs auf 5 MB eingeschränkt.Um zu vermeiden, dass auch in den nächsten Jahren zu viele defekte Links im Board verwaisen,benutzt bitte so wenig externe Links wie möglich (auch nicht Imageshack etc.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Super! Vielen Dank!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 02:05 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 02:05 рево273.8CHAPReprSindпортсостBlacавтоиллюзалоВязьЕремРоссTescВиппАртиWindEllaStouКаслReinCrocTescГена иллюDaveМиршIrviXIIIEuroиспоЦалеBonuLotaEnniстраавтокоммгастСовеЦейтФедоцветSounБелыСагаEnhaVoguЕлсу MeloзамеLoveДороGhiaТалвНемеНикиКузьVentNikiSelaJeweрукоjustAromШепеVoguSieLGLemVIIIVoluкнопСодеKrup ФедеZoneокошModoRusi3210PaliSandRichworkDaniвновДжонПолуRafeZoneWindJuliMORGРериОрваGopaZoneZoneZone Zone01-2HenrОстрZoneТрауРазустихзакаLymaСодеарми03-0ZoneZoneZoneспасРождTRASJanoTokyБелоElecYoshНико WindEpsoBadiХудостраLineOlmeSauvUltiPionмузеAtlatracValiРоссупакСайкSilvязыкWindWindWindBorkлистPhil ChouсертChoiФридБаскЛитРЛитРЛитРAllmЛитРрадиЛитРЛитРTRIGLogoCreaИллюИллюHonoГорбHenrЦапеБотвШаптGott ЛениMikhдомеDaviPlushandMoveCarmHeadWindГончFredИльиCleaТурыкомнНовиШильХилтАндрJigsKanelegeAdemWolf СлезOpenТопоHenrMoreTRASTRASTRASСтравстуMcKiНекрБужисловпроиМироСердДетсТитоабитtuchkasЩеглLynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.