Gammler Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich habe noch nie so eine gute Arbeit gesehen und haette mich vor lachen fast bepinkelt http://facialforum.m5t.de/Adolf Hitler vs. Gerhard Polt - Leasingvertrag.avi Zitieren
Apple Jack Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 RESPEKT !!! Echt supi gemacht. Zitieren
Paulinchen Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Was habt ihr, das ich nicht habe ? Ich seh nur: "Not Found The requested URL /Adolf was not found on this server. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." LG, Paulinchen Zitieren
crazydoc Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Der Link oben ist unterbrochen! Das liegt an den Leerzeichen im Dateinamen. Kopieren den Rest der Zeile manuell dahinter, dann sollte es gehen. Ich kann solchen "lustigen" Sachen mit Hitler irgendwie nichts abgewinnen. "Sinnlos im Weltall" - das ist meine Welt. Da schmeiss ich mich weg vor Lachen. Zitieren
Gammler Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 http://facialforum.m5t.de/Leasingvertrag.aviHab die Datei umbenannt - ist einfacher Zitieren
Paulinchen Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Jetzt kommt auch bei mir was anderes, nämlich: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter facialforum.m5t.de aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Vielleicht sind meine Sicherheitseinstellungen auch zu hoch, aber das ist dann auch gut so! Paulinchen Zitieren
Gammler Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 War warscheinlich nur der Server down.Ist ein Supervideo:Im Notfall einfach nen Rechtsklick und Ziel speichern unter... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Also bei mir kommt immer die gleiche Fehlermeldung und abspeichern kann ichŽs auch nicht Aber nicht so schlimm, wollte nur ein bißchen meckern LG, Paulinchen Zitieren
MR Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Reg Dich nicht auf... bei mir funktioniert es auch nicht... liegt wohl doch am Server... aber so schlimm ist das auch nicht... Zitieren
Gammler Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Tatsache - der Server von www.m5t.de ist down, komplett, mein Forum ebenfalls nicht erreichbar.Habe euch dasVideo nochmal hier hin gepackthttp://www.paradisebay.de/Leasingvertrag.avi Zitieren
Cinderella Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Sorry- aber Witze mit dem Herren finde ich und niveaulos. Der hat keinen Anlass zum lachen gegeben und Parodien auf ihn, auch wenn es 50 Jahre her ist, finde ich geschmacklos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.