Penispower Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich habe mir billige Aktivboxen für den PC gekauft.Den vorhandenen Trafo in der Box wird vom Verstärker abgeklemmt.Die abgeklemmten Kabel werden mit dem Lautsprecherausgang des Verstärkers verbunden.An dem Kabel was normalerweise in die Steckdose kommt werden nun die Elektoden angeschloßen.Jedoch die Widerstände nicht vergessen!Ein Kanal ist nun fertig,hier mit funktionieren Frequenzen bis 500Hz.An dem 2 Kanal wird nun der Tonfrequenz-Überträger ganz normal angeschlossen,hier fuktionieren Frequenzen von 0-???hz.Wie du ja weißt sind Frequenzen von 3000Hz nicht schlecht und führt meiner meinung auch immer zum erfolk.Unser Gerät hat bis jetzt noch keine Spannungs versorgung.Da wir den Trafo für den 1 Kanal benötigt haben.An dem Verstäker wird eine 9v Blockbatterie angeschlossen "Klemmen gibt es zuKaufen"Somit bin ich nicht am Stromnetz angeschlossen,Mit dem Testtongenerator kann ich nun Frequenzen meiner ansprüche für Kanal 1 und 2 seperat einstellenund geniessen.Kann das jemand noch genauer erklären? schritt für schritt?danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Liest sich wie die aus dem Russischen übersetzte Anleitung für einen chinesischen Toaster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Vielleicht sagst du uns am Besten erst mal, was genau du da vorhast bzw. planst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hier! ANLEITUNGGruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Habe Erfahren das der Netztrafo der ursprünglich in den Boxen für Strom sorgt nicht geeignet sein soll das man nen audioübertrager braucht wer kann Ratschläge geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Penispower, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...=8269&st=20Und zu Smartstim wollte ich dir noch sagen, dass man alle Parameter auch manuell einstellen kann. Wie das geht, habe ich hier geschrieben. https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=8351Gruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penispower Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo habe grade mal bei Conrad nach den Audio Übertrager geschaut.Welchen sollte Ich nehmen?Eher die Best nr335533 oder diese 516104Würde Mich sehr über eine Antwort freuengruss rocco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo habe grade mal bei Conrad nach den Audio Übertrager geschaut.Welchen sollte Ich nehmen?Eher die Best nr335533 oder diese 516104Würde Mich sehr über eine Antwort freuengruss roccoHallo Rocco!Ich benutze den Übertrager mit der Best. Nr. 516104. Der dürfte von der Leistung und vom Frequenzgang her gesehen der bessere sein.GrußNewton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November MPEG262.8CHAPPERFMeloHenrWeslаппаТочиИван1ввкИллюоднотексTescОбухNX81StriArelHeinCaprракоTescTescдопо МетеЧибидопоDaviFiskBonuSupeПушнIndiVoloProlГладВАКаRossXVIISideавтоPete4201TiskврагКаррToccJeweCher JeweJeanCA01MariКулиSamiШилкЖудиGilbElegSelaElegJoniРассThisBirdTallПшенPushдрамСтреаксеГорицеркТаке РосеZoneкармSashZoneZoneElegXIIIсферLustЛитезаблизысспорFlorZoneБеляBarbZoneНезаBildHiroZoneZoneZone ZoneменялитеСкрыZoneAstoАким(искRVERОклаCharГершзакаZoneZoneZoneCohiKKOETRASPhilFirePatrMielBoyaфлаг теорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmсистMaxiSnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпHyun днемАртиРазмToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСамаЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhir BeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeatКуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrut СюзахудоТопоAguaиздаTRASTRASTRASПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.