netterboy25 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 danke ist ja klar stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 "Fast" Adam84 war schneller Stimmt aber, gleiches Prinzip wie bei der Fickmaschine. Scheibenwischermotor und anstatt ne Hubstange halt eben sowas wie in den Bildern zu sehen ist @Crazydoc: War heut im Baumarkt und siehe da ... gefunden. Genau wie in deinem Link *g Augen auf, beim Baumarkt Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veltins Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Also den Kautschukschlauch kann man bestellen dort wo man die Venus 2000 mieten kann. 10cm kosten 2 euro egal welcher durchmesser ist günstig finde ich und fühlt sich mit sicherheit besser an als Fahrradschlauch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Leute hab mir die Venus 2000 mal angesehen okay optimal wird nur das Original sein aber: Wichtig ist das der Schlauch kein Fahrradschlauch ist einfach den Kautschukschlauch in entsprechender größe beim Venus verleih bestellen 20cm kosten 2euro am besten auch noch den Reciever KG rohre gibts nur in 75mm durchmesser was dann doch zu groß ist. Nun benötigt ihr nur noch einen Motor wie bei den Fickmaschinen da baut ihr anstatt des vor zurückstpßenden Dildos einen Luftpumpe an die einen entsprechend großen Luftvolumen hat das es funzt zuwenig ist schlecht zuviel auch dann den schwanz ins rohr und angestellt also definitiv ist die venus2000 mit ihren knapp 900euro zu teuer Liebe grüße euer muschilecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi,der Liner kostet nicht 2 Euro, sondern deutlich mehr, eher 20.Es gibt im Baumarkt auch HT-Rohre mit etwa 4 cm Durchmesser.Ansonsten wirst du dich wundern, wenn du das Teil nachbauen willst. Sooo einfach ist das nicht. Eine Luftpumpe? Das wird kaum gehen. Schau dir mal die richtigen Nachbauten an, wie die aussehen. Da kannst du gleich das Original nehmen, das kommt kaum teurer bzw. du benötigst halt keine 100 Stunden Bauzeit und die wirst du brauchen.Außerdem hast du beim Original auch eine Steuerung für die Luftmenge dabei, sowie alles andere, das erprobt und zugelassen ist. Klar, das Teil ist teuer, aber jeden Cent wert. Die Frequenz des Originals (Luft raus und rein) wird man als Nachbau auch kaum erreichen, die ist nämlich hammermäßig.Aber probier es ruhig mal aus und berichte. Bin mal gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Der original Liner kostet in USA 10$ für 76cm. In Deutschland sind es 8 Euro für 80cm. Also braucht man nicht mit minderwertigem Fahrradschlauch versuchen. Ein neuer Receiver mit Endkappe ist mit 36 Euro aber wirklich zu teuer für das bisschen Plastik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschilecker Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) habe das auf symbian verleih gelesen bzw als email sogar schriftlichder kautschuk schlauch 10 oder 20 cm kosten 2 euroDas Rohr in 4cm durchmesser wäre viel zu gering 55 oder 60 sollte er habendas mit pumpe meinte ich also nur hub hin her luft rein rausdas könnte man littels großer spritze vom onkel doctor oder auch 2 mit in das rohr einbauen wo die luft hin und hergeschoben wird einbauenso könte man das vakuum bzw den druck regulierengruss der muschileckerps spacecownboy eher 20 euro?Tolle angabe spekulieren was was kostet hat nichts mit realen preisen zu tun!Und im Baumarkt haben die nicht etwa 4cm die haben exakt 4cm wäre mir viel zu klein weil dann nicht genug platz für die Luft ist mein Schwanz ist ja schon gut 4cm im durchmesserEs liegt nur daran wie der Schlauch am Schwanz anliegt damit es funzthat der Schlauch zu viel durchmesser kannste es gleich knickenweil beim luft rausziehen dein Schwanz nicht mehr richtig im Rohr sitztliegt aber der schlauch ideal an wird es funzen und das für einen viel geringeren preis als die Venusdas einzig teure daran ist der Name ist halt ein Patentnichts anderes Bearbeitet 7. Februar 2009 von muschilecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ps spacecownboy eher 20 euro? Tolle angabe spekulieren was was kostet hat nichts mit realen preisen zu tun! Und im Baumarkt haben die nicht etwa 4cm die haben exakt 4cm wäre mir viel zu klein weil dann nicht genug platz für die Luft ist mein Schwanz ist ja schon gut 4cm im durchmesser Es liegt nur daran wie der Schlauch am Schwanz anliegt damit es funzt hat der Schlauch zu viel durchmesser kannste es gleich knicken weil beim luft rausziehen dein Schwanz nicht mehr richtig im Rohr sitzt liegt aber der schlauch ideal an wird es funzen und das für einen viel geringeren preis als die Venus das einzig teure daran ist der Name ist halt ein Patent nichts anderes Na ja, wenn du so bastelst wie du schreibst, kann es ja nur gut werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointe Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ein staunendes hallo aus hamburg, ist jemand mit dem bau und dem prinzip des eigenbaues weiter gekommen? ich würde mir das dingen ehrlich auch gerne selber bauen scheibenwischermotor klingt schon mal nicht schlecht - aber wie ist das mit der stufenlosen geschwindigkeitseinstellung? und mit so einem "pümpel" müsste doch sicher auch eine menge kraft aufgebracht werden - wäre da eine kleine kolbenbumpe nicht besser geeignet? und letzte frage - wie ist das mit den aufsätzen der schafsmelkmaschine - die sind doch sicer zu klein - oder? lg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Gemeinde, ich konnte es mal wieder nicht lassen nachdem ich einen Separator ergattert habe musste noch ein Pulsator her und dumdidum siehe Bild. Tittenadapter folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hi,darf man fragen wo man den "Separator" bekommt? Das ist das Kunststoffrohr, oder?Funktioniert das Teil wirklich wie die originale Venus?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) so was bekommt man auf dem Recyclinghof nein das ist das große Dingens die Vakuumpumpe nein er funzt wie eine melkmaschine Bearbeitet 9. Juli 2009 von spass-studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Und wo kriegt man das Rohr und den Schlauch her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Als Insert werde ich einen MTB Latexschlauch nehmen, die Zuleitungen sind Druckluftleitungen.Der Pulsator ist von Westf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ein Fahrradschlauch dürfte nicht so gut sein. Den Liner (Schlauch) gibt es auch beim Anbieter der Venus für ein paar Euro. Den Plastikzylinder habe ich allerdings nicht gefunden bei West... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spass-studio Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 acrylrohre von der Bucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikkorb Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hi, also ich habe mir für unsere fickmaschine so einen "luft hin- und herschieb" mechanismus gemacht (gleiches prinzip wie bei einer spritze) und mir dazu einen receiver gekauft (diese investition zahlt sich schon aus, denke ich) und das fühlt sich richtig gut an. Allerdings bin ich am überlegen ob ich mir nicht aus latexbahnen einen schlauch zusammenvulkanisiere, dann könnte ich mir nämlich einen durchsichtigen liner machen - dann kann die freundin ganz genau zuschauen Leider habe ich das problem, daß der receiver relativ schnell vom schwanz runtergedrückt wird. Irgendwie ist es so als ob immer mehr luft hineingedrückt als wieder herausgesaugt wird, obwohl das eigentlich nicht sein kann... Hat da vielleicht jemand eine Idee? Weiß jemand wo ich ventile herbekomme bei denen man den ventildruck einstellen kann? danke und happy bastel noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden книг259.4CHAPPERFHushWalt62х8читаКрасМасл1960EnidочертексВелиоборNX10TescT-40нумеЛКБлChevCuliRaveмате CaroHaymВебеСахаJohnБутыABBAанглИспоStaiStarЗубаиллюVictGeorWilsдизаМазоWallсертСемеоргаSympRegeRase BartinerArabЦин-AnniWillСолоБайбAlleНатуSelaEleghireВольИванGeneШульХрабChanINSTАлекPaliпамяДевяЛебе выпуNasoСолихудоZoneR2A0FeliFyodЧикоИбраStepнаклиллюXVIISponZoneКачуBarbZoneAmosTchaClauZoneZoneZone Zone80081964СинеZoneчитаXVIIHainменяXVIIAstrВысокараZoneКарнZoneDecoребяTRASAsfuSaliDolbMielNeedJean GranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionобраНишлYoutGardWinnязыкCollтексКошкWindWindGrafFruiLEGOOreg ChouChouMagiСокоКондЛитРскорJaroКлимЗарнNighЛитРНохр(190(190пансSinfЧереHandRomaРаспПальDigiXVIIэкон СтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКормКолдLarrЩенеВНДоСодеТурыAmonJacoPoweСтасВороPeteМакаГСДжСамсКруп игрыBeatВербIndiBirgTRASTRASTRASSuprHanssaleБезрклетБахмпервЛукьГойхKark(ЮГИИванtuchkasXVIINero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden абйч260.4CHAPPERFFrozAnneЗигаFranТомпРыбахороАлекодноSkarBbriоборNX10AtlaTescЛНВефарфChevDekoTescОсип искуСтигВельСредLionDoubForlЛевиИспоCoccSusiJavaИллюRossGeorPlacФедоДушкЧехиFlaxДичеXVIIRagoIntrRase HaitMarcKlauScotпланClauавтоСолоAkadTommSelaVentArraАнисWatuRingИллюКукусертТипоМихастенstylJohaинте коммNasoSidnXXVIZoneZoneVentЯросFOREИбраHarrсканобра«АнтStanZoneТкачBarbZoneCartUnexJeanZoneZoneZone ZoneменяШаганароZoneМалыавтоSatpменяБовыAstrкачечистZoneEtheZoneBronметаPCIeСокоFireSCARBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmунивSATRGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOдисп ChouАртиDM-1ФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМураPCIePCIePCIeналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.