Druide Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo hat schon mal jemand eine Venus 2000 selber gebaut? Die Funktionsweise kenne ich, mich würde mehr verwendete Materialien und Beschaffung interessieren. Gruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Der Motor scheint ein Scheibenwischermotor zu sein, das orangene isn Klopümpel.Der Motor treibt den Pümpel (oder die andere Pumpe) an und sorgt somit für mehr oder weniger Druck in dem Teil wo dein Peumel drinsteckt.Das Teil zum reinstecken ist nen Plastikrohr mit nem Innenleben aus Gummischlauch (Fahrrad ??)das Innenleben pumpt sich dann auf und ab durch die Pumpe welche vom Motor angetrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo Sexjunkie, was auf den Bildern abgebildet ist, weiß ich auch. Ich hatte eigentlich auch mehr an Alternativen gedacht. Z.B. das Plastikrohr (Receiver) mit dem Deckel, woher bekomme ich sowas. Was man auch für diesen Zweck modifizieren kann. Habe irgendwo schon mal gelesen, dass jemand Behälter benutzt, wo man Nägel drin sammelt. Allerdings habe ich diese Behälter nirgendwo im Baumarkt gefunden. Oder Alternativen zum Fahrradschlauch (Liner) , der ja relativ hart ist oder welche Pumpen ich noch verwenden kann. Sowas eben. Gruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 versuchs bei ebay ... da bekommst du fast alles ...Plexiglasrohr oder Acrylglasröhre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Allerdings habe ich diese Behälter nirgendwo im Baumarkt gefunden. Oder Alternativen zum Fahrradschlauch (Liner) , der ja relativ hart ist oder welche Pumpen ich noch verwenden kann. Sowas eben. Gruß Druide Futtermittelabteilung von nem großen Baumarkt: dort gibt es Aquariums-sauger, Teichsauger oder wie die Teile heißen. Plexiglas der richtigen Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaddy Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Für den Receiver würd ich ja das Vorbild aus der Landwirtschaft nehmen: Das ist einer der beiden Melkbecher eines Schafmelkzeugs. Die Metallvariante geht auch: Gibt's bei Westfalia oder Agri-Markt oder im einschlägigen Fachhandel für um die 15. Zusammengebaut sieht das dann ungefähr so aus: Hier allerdings mit einem originalen Melkmaschinen-Pulsator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Idee ist ja nicht schlecht, aber passt das eigentlich auch auf das beste Stück...??? Vom Prinzip her ist doch die Venus2000 auch nichts anderes als eine Melkmaschine, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ja da kann ich mich mr nur anschliessen das würde mich jetzt auch brenden intressieren. MR ja denke auch das es eine Melkmaschien ist nur für ein andres Körperteil *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ZITAT(MR @ 29.10.2007, 15:52) ← Die Idee ist ja nicht schlecht, aber passt das eigentlich auch auf das beste Stück...??? Vom Prinzip her ist doch die Venus2000 auch nichts anderes als eine Melkmaschine, oder?? Nicht ganz. Die Venus 2000 hat einen sog. Receiver, der vor und zurück gleitet. Nur pumpen wird kaum was bringen, aber genau das machen die echten Melkmaschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Aha, scheinbar kennst dich aus? Könntest die Funktionsweise der Venus 2000 erklären für den Nachbau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Funktion kannst du in diversen Filmchen erkennen, die es zuhauf gibt. Ich kenne das Teil leider nicht persönlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 14. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Oder Alternativen zum Fahrradschlauch (Liner) , der ja relativ hart ist Lies mal meinen Beitrag Realdoll selbst gemacht, dort beschreibe ich wie ich meine Vagina ganz einfach gebaut habe. Vorne eng und innen viel Freiraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krolli99 Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Lies mal meinen Beitrag Realdoll selbst gemacht, dort beschreibe ich wie ich meine Vagina ganz einfach gebaut habe. Vorne eng und innen viel Freiraum bin mal gepannt wie es weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Das mit der Melkmaschine drfte kontroproduktiv sein, da eine Melkmaschine sicherlich teuerer ist als eine Venus 2000 Frage: Muß überhaupt Luft hineingepumpt werden? Wenn ich mittels einer Vakuumpumpte lauft absage entsteht ein Unterdruck. Wenn ich nun Über ein Luftloch wieder Luft zuführe saugt die sich von alleine ein. d.h. Wenn es nur eine Vakuumpumpe ist dann könnte man z.b. mit einer normalen Penispumpe mit einem Loch im Zylinder das ganze recht gut simulieren. einfach das Loch zuhalten und wieder zum richtigen Zeitpunkt öffnen. Allerdings immer noch mechanisch:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny123 Geschrieben 8. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Hi ich hab mal ne frage... ich hab da ne vorstllung einer penispumpe... jetzt brauch ich nur noch eine pumpe die ansaugt anstatt rausbläst weis zufälig wer ob es so eine gibt und auch wo???? wäre echt cool danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ZITAT(manfredb @ 20.06.2008, 16:51) d.h. Wenn es nur eine Vakuumpumpe ist dann könnte man z.b. mit einer normalen Penispumpe mit einem Loch im Zylinder das ganze recht gut simulieren. einfach das Loch zuhalten und wieder zum richtigen Zeitpunkt öffnen. Allerdings immer noch mechanisch:( Das ist ja auch das Prinzip der Venus 2000, allerdings wird da kein Loch zugehalten, sondern es sitzt ein Ventil im Deckel z.B Fahradventil, welches die Luft nur in eine Richtung durchlässt. Die Luft wird dann seitlich am Receiver rein und raus gepumpt. Der Liner z.B. Fahradschlauch sitzt im Receiver und ist oben und unten dicht verschlossen. Hier mal ein paar Bilder vom original Venus Receiver, auf dem 2. sieht man oben im Deckel das Ventil. ZITAT(bunny123 @ 08.09.2008, 16:53) jetzt brauch ich nur noch eine pumpe die ansaugt anstatt rausbläst weis zufälig wer ob es so eine gibt und auch wo???? wäre echt cool danke schon mal im vorraus Elektrisch? Kühlschrankkompressor Schrottplatz! Gruß Druide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2k3 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ne Art Pumpe? mh ... hab im INet mal was gefunden, eigentlich ne gute Idee, konnt ich aber selber noch nicht bauen, da mir dieser große Schraubdeckel fehlt und ich nicht weiß woher! Im Baumarkt gibts die nicht. Wenn wer ne Idee hat, immer her damit! Und nun zu den Bildern =) Und noch 2 kleine Vids: cheap_venus_1.MPG cheap_venus_2.MPG @Spacecowboy: Welcher Link funzt nicht? Der von Druide funzt einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Der große Schraubdeckel ist doch ein Abschlussende von einem grauen Abwasserrohr (HT). Zum Verschliessen von nicht genutzen Abzweigungen.Schraubdeckel Bearbeitet 23. Januar 2009 von crazydoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netterboy25 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 und wo kommt die luft her man braucht dochn vakumm und DRUCK leitung wo bekommst sie her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam84 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo!Man braucht nur einen Schlauch weil die Luft beim zusammen trücken der Gummimembran in den Receiver gedrückt wird und beim auseinanderziehen die selbe Luft durch den selben Schlauch wiederzurück gezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.