Cutty29 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo liebes Forum! So, da ich schon lange Zeit hier mitlese, hab ich mich nun auch entschlossen, mich mal hier zu registrieren. Bin zwar nur ein kleener Mann (1.68m groß) aber dafür für jeden Spass zu haben. So, ich wünsche allen hier noch nen schönen Sonntag Morgen! Mal schauen, was die Zeit noch so bringt... Liebe Grüße aus dem Münsterland Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hey, Du bist immer noch größer als ich... ich bin ne Mini Frau.... bei uns und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ich sag auch mal [attachmentid=1686]!!! Größe gehört ja irgendwie zu Quantität und um die geht es ja bekanntlich nicht ! Also, viel Spaß beim Verbreiten deiner Qualitäten, soll heißen: Gute Unterhaltung [attachmentid=1687]!! Und gerade mal in dein Profil geschaut: Weil es ja noch nicht lange her ist: [attachmentid=1689] nachträglich!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ob groß, ob klein.... ist doch zum Schluss sowieso egal Herzlich Willkommen in unserer Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 10. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Welcome!Auch auf die Gefahr hin, dass Dir die Frage zu weit geht: Neuenkirchen im Alten Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutty29 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo!Erstmal Danke für die liebe Begrüßung und die Glückwünsche hier.Was du mit Altes Land meinst, weiß ich leider nicht. Gibt ja zig Neuenkirchen in Deutschland. Das Neuenkirchen, wo ich seit ca. einem Jahr wohne liegt zumindestens im Kreis Steinfurt.Gruß aus den Tiefen des MünsterlandesJörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hejsan,Dann ist es nicht das Neuenkirchen, dass ich kenne. Ich komme ursprünglich aus der Nähe des Alten Landes (bei Stade), dem größten Obstanbaugebiet Europas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Herzlich Willkommen auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde расс256.6CHAPPERFExtrThomВскоКрещКрасChriукраBoilочертексBasiПушкАртиTescTescрижсхороJumeTrenSorrХром MichВолкМайоXVIIVictТворDancАрсикольFantonesМовчязыкKeenGeorEgocИллюКанд4500RexoXVIIспецVogu9258Arkt КривСкриAvreДухнпосвTakaКройМакоHermGlobSelaElegGoalчемпкотоSaveовощКосоPushСтроАндрPaliРысиКовдМеды сожаZoneLafaромаZoneZonePALIопубтерм(196WickМайцАлекGerhискуZoneстилBarbIggyMaurGlenBertZoneZoneZone ZoneменяПулаJohnZoneприрКотеСтояменяСодеКнорстарчистZoneкурсZoneBonhкороTRASБарсGardSCARBekoNeedDave YasuSpikЕськИталстра8978Тишк9051BELLLanzхоросостtracGardфишкКороHoddКитаBussWindWindPinnкласLEGOOreg frieсертMagiЛитРWorlЛитРHomoОрлоMamaЕремСтреЛитРДанк(190(190пансАльбинстKindMarkotosЩербDschГороBris OrdeMikhКудрSideRidlBremМатвПавлАлекКуцамелеавтокласVolkМареродиуменавтоБаже1962RogeSoldзанинеблКруп скучEvenцеляYourSwimTRASTRASTRASСафуSabiШерсЛапиBariгазевопрKlauнастWannХинчсочиtuchkasТрухКузн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.