diehappy Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Heyda ich meine Fleshlight seit einiger Zeit schon nicht mehr benutze, möchte ich sie nun hier verkaufenes ist die lady pink mit standart insert und case und einer tube gleitgel preis ist verhandlungssache, also bitte REALISTISCHE vorschläge!sie ist vielleicht 5-6 mal benutzt wurden, dann allerdings auch IMMER mit kondom und anschließender reinigungpuder gibts auch gerne mit dabei Zitieren
diehappy Geschrieben 4. November 2007 Autor Melden Geschrieben 4. November 2007 steht noch immer zum verkauf! Zitieren
diehappy Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 ich schiebs noch einmal hoch Zitieren
diehappy Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2008 ich schieb nochmal nach oben Zitieren
diehappy Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Soletzter Versuchverkaufe sie für 25€ inkl Gleitgel und puderzzgl versand nach wahl Zitieren
des_is_a_wahnsinn Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Hallo, diehappy !Verkaufst du deine Lady Pink noch oder hast sie schon losbekommen ? Schreib mir mal bitte bescheid !Grüße, des_is_a_wahnsinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.