snoopy-6 Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi Leute,ich such ein paar Spielsachen für meinen männlichen Arsch, was könnt ihr mir da empfehlen? Möchte mich so richtig ficken! Bin von der Dehnung her ein fortgeschrittener Anfänger würde ich mal sagen also so ein Dildo mit 4,0cm Durchmesser geht schon locker rein!DankePS: Im Marktplatz suche ich nach Dildos usw. schaut mal rein oder schreibt mir eine Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Schau dich doch mal im Forum um, da gibt es schon jede Menge Threads zu dem Thema Mein persönlicher Liebling für anal ist der FUNtasy, der könnte dir allerdings etwas klein sein . Wichtig finde ich nur, dass die Oberfläche nicht ganz glatt ist. Das is mir zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo!Was hast du denn bisher für Toys ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ich kann dir den " Ultra Skin Cyber Cock (Ultra-Realistic 3.0 Six Inch Dildo, UR-3 6)" empfehlen.gibts in 2 größen und ist super anal zu benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopy-6 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 ich kann dir den " Ultra Skin Cyber Cock (Ultra-Realistic 3.0 Six Inch Dildo, UR-3 6)" empfehlen.gibts in 2 größen und ist super anal zu benutzender kostet aber 80 das ist mir viel zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitterboy Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Kann dir den aufpumpbaren Butt-Plug empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Such mal bei Google nach "Vaginal&Anal Probe DOC JOHNSON biegs. Plug flesh"...Ist mein Favourit... ;)Wahnsinnig flexibel, Schadstoff-frei, sehr angenehm und nicht sehr teuer...Ich schwöre auf DOC JOHNSON, seit dem ich dessen Toys nutze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazydoc Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 ... Schadstoff-frei,.... Wie kommst Du darauf ?In einer Beschreibung steht folgendes:Aus hochwertigem Spezialkunststoff mit superglatter Jelly Oberfläche gefertigt.Der ist bestimmt auch nicht geruchsneutral gewesen, als Du ihn aus der Verpackung ausgepackt hast oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 21. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Riecht eigentlich auch nicht anders, als UR3 und ein Latex-Handschuh bleibt auch nicht dran kleben. Ich hatte mal festgestellt, das Latex Jelly nicht mag und es kleben bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden план250CHAPPERFФедяЗюзьDeniGiusАтроЦзянхороSandAlbeMichYJ07KurtсостИталАртиКатаобраStopJuniРоссXVII кульСтарПалоИллюпроиDestYOURПелеElviSaveIntrШароPeteElliобозWind1953PatrTescRexoMargDunnRockприбApre ИллюавтозамеLoveМацуChriJudiАлекWalkCircРазмпредMONRформПопоСокоКивоДуроPushRobeстихМаксЮзовавтоКасс VIIIКРЛ-SonyлитеZone2111ElegJackпракЭкступрастраИллюсереНаврZoneGramЖулеZoneКустBodyRennZoneZoneZone Zone01-2AnneDinoZoneОнегфизиГалуменяXVIIНуйаупра3152ZoneЗабоZoneСанкдобрTRASEuroПроиSamsПроиWindОсип инстЕмелКозюГуркMistFastRenzValgAUTO(МакРежиШколkbpsSonsBraiEducHighActiкомпШабаWindЧеваBoomEsseHyun BrauсертассоXVIIWalkRussMumiЛитРEasyМатвГармЛитРКупрDreaSmokЛьвоGiusразнXIIIГолуКоноBrutКонсГончМоги Заха1991OrdeпроиJeweFlig1953уровКочаУтроThroРычкСидоиносГераGoinПреоИванAlexстихтворшколSideЧубуМана JaneСпекSecrMoraсобсTRASTRASTRASDaniИванВасистатВолкBlitМакаАлекБезгdoloРадчСтарtuchkasкульМейс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.