Cinderella Geschrieben 17. Mai 2003 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 Hallölle, wir haben uns eine bunte Condommischung von Condomi geholt und unter anderem sind dort auch Condome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bei : Nun haben wir neulich Spearmint ausprobiert und es war Das Teil hat in mir so dermaßen gebrannt, als ob ich mir Minzöl direkt eingeführt hätte :? Mich interessier jetzt "brennend", ob Ihr ebenfalls schon solche Erfahrungen gemacht habt. Binschonganzneugierig Zitieren
Esther Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Ich hab mal ne nette Erfahrung mit Banane gemacht. Stink einfach widerlich, so dass ich schon von vornherein abgeschreckt war. Für mich ist das Zeugs nix! Zitieren
BambiGirl Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Also ich hab da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber mit Minze?! Kannte ich noch gar nicht. Aber wenn Du da schon solche Probs hattest, werd ich die wohl auch nicht ausprobieren wollen... :? Was ich an den Dingern lustig finde ist dieses "Schatz... ist das Erdbeere?"Erlebnis, wenn er es gerade ausgepackt hat. Bin ein Geruchsmensch Aber sonst ists mir echt egal ob Geschmack oder nicht. Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Wir hatten auch schon die Condomis mit Geschmack. Eigentlich finde ich das nicht so berauschend, aber Spearmint fand ich immer super! Es hat im Mund auch nicht gebrannt oder so! Ich würde mal eine mail an Condomi schicken und Dein Erlebnis schildern, denn normal kann es ja nicht sein... Jemand der eine Erdbeerallergie hat, sollte bei Erdbeergeschmack ja auch keinen Ausschlag oder so bekommen... HILFE!!! Mich würde interessieren, was Condomi dazu sagt! Zitieren
Esther Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Huhu! Wer weiß, vielleicht hatte das Kondom einfach zu viel von dem Zeug, dass dann den Geschmack verursacht, abbekommen. Ich hab glück, mit Spearmint-verhüterlis kann mir das nie passieren! Ich hasse Pfefferminze (außer den Tee-der ist lecker)! Zitieren
Cinderella Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Ich hab Condomi schon gleich darauf gemailt, aber außer der Nachfrage nach den Codenummern ist noch nichts passiert :cry: Schade, ich habe mit baldiger Nachricht gerechnet. Aber ich halte Euch auf dem laufenden Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 23. Mai 2003 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Die brauchen die Nummer um zu überprüfen, ob vielleicht beim Produktionsvorgang etwas schiefgelaufen ist (und wohl auch um zu prüfen, ob Du wirklich Condomi gekauft oder Dir nur eine Geschichte erfunden hast). Es kommt bestimmt noch eine andere Antwort!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.