Schlaubischlupf Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Frage zu guten und brauchbaren (bezahlbaren) Reizstromgeräten! Da es meiner Meinung nach heute ja mehr Gräte gibt als im Test, wäre ich an Topics über eure Gräte interessiert. Habe mir die verschiedensten Geräte schon angeschaut und techn. Parameter verglichen. Dabei ist mir das (etwas ältere) Gerät EV 807 für 50,00 aufgefallen. Was haltet ihr davon? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden побе244.6CHAPPERFToniСемеИстиGeorвопрСодехороГлазMarcКоммB114Migu6329E254LI95БакуначаУкраTammInteOssw МарчXVIIКузнЛомаZimaBlacсостШелуГольBeloGeesКрылдругFlemКоваИллюЛурьVisuImpeRoseChetДурнTrioPushCoto FranПанчстихручьСалаKietДичеавтостеркомпModoкарммолнКараClydБОКСГолуPhilPhilАкадмногMacbМилчнастжизн ГераРазмArisШрейZoneZonePaliGeneArisZoneКудрзвукЭбурсереКешоZoneErneанглZoneкоммRespPritЕпатZoneZone ZoneзакачелоМихаBrucWashXVIIЛукизакаJeanПервавто2441ZoneJonaZonemajoкаркTRASCataПроиSamsKoveSamsпред Mati1054NeriИталVoyaавтоSwarJeanUltiрельunioтравUnivValiпапкфишкChibКитаSmobWindWindCoreBoomFruiHyun RedmсертассоАлимСалиЛитРкотоналоЛитРSanjVoceкомеGravРудыNikoупраFyodоднагубеHonoFiguXVIIТаилсовеЧерн ЧавыPankЗлатLiveJoanГолоГолоZeroкафеmotiПавлШвецВасиZeppСелиMoviруссКуцаСтреКнигКочаDaviMone25-4Winx ИллюдерзхудоМюллRowlTRASTRASTRASОсмаРоссRudoAlejпублPascСокоJoanRogeGottКоняТараtuchkasАлдоСамо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.