Apple Jack Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo zusammen.Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür und bei dieser Gelegenheit will ich meinem Schatz was neues Edles zukommen lassen. Zur Auswahl stehen:- Vibrotwist- VibrocockPrimäres Ziel soll der vaginale Orgasmus sein, aber die Möglichkeit der gezielten Klit-Reizung wäre natürlich auch von Vorteil. Unser MW arbeitet ja eher "großflächig", und der kleine Fingertickler ist zwar recht flink für seine Größe, aber eben noch nicht das Gelbe vom Ei. Einen Batt.-Vibi haben wir bisher nicht, abgesehen von solch einem alten goldenen Billigteil aus 'ner Überraschungstüte.Welchen würdet ihr mir empfehlen?Freu mich auf Eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 29. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2007 Das würd mich auch interessieren. Überlege nämlich gerade, ob ich mir den Vibrotwist kaufen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Den Vergleich kann ich leider nicht ziehen, aber der Twist ist Hammer und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Schonmal danke für die ersten Meinungen.Leider wurde meine Fragestellung ja gekürzt, weil ich auch nach Vibis vom Shop, der nicht genannt werden will, gefragt hatte. Ihr wißt Bescheid?Wer da einen Tip hat, kanns mir gerne per PM senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noLimit Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Die Verarbeitung der Vibrostyle-Teile macht keinen besonders Vertrauenerweckenden Eindruck, besonders der Querschnittdes Kabels ist für einen starken 12V-Motor zu knapp dimensioniert.Ausserdem ist kein Batteriebetrieb möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 4. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Im Gegensatz zu FF Produkten, die alle mittlerweile den Geist aufgegeben haben, halten sie aber und halten und halten und halten Und bei den ganzen Toys die mir durch die Finger gehen zum testen, bin ich anderer Meinung in punkto Qualität als no limit- aber wie alles im Leben- reine Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Гала242PREFPERFRemiСтурКрупRomaЛаврнароAlasПавлLuciStepSCR3JuleNileTescКитаMichхозякрасАртиTescКушн автоПодоEricАксеLindавтоDolbСодеВредBalaгазекульИллюRobeварвGinoApplGillTescAloeПавлБутиDucaSieLCoto сертLineчетыUjunFishWashHenrDaviNaviPlanModoElegНатуПетлРАПСJoseЯрошVoguCreaабхаЛялиOsirМихаМарлПлат Тули1041ArisJackZoneNBRDPaliAlexстудZoneВласаздыЗамксереMainZoneспорКоваZoneдревSexuBabyДамаZoneZone ZoneзакаСодеМороистиМошкГенкраухChetБачеСаркКаличистZoneCrysZoneXVIIHobnTRASHotpSantRoyaBekoИцхоРейн SeanHansСЕ-00000корозакл8904EdmiMystXVIIторгThisFLACValiHappсборхудоцветОточmotiWindBernножнмягкHyun BoscсертцветЯсинШишоЛитеЛитРЛитРЧетыAudiСтреЛитРцветНаза2010MichИллюавтоCambМегаLionнастAtarРежиГоло КотетретПросспорJerrХронPhilКошеWaltШорыМинеСтаробраГрецVIIIгосуLaikБелоGLocПокрязыкVikrTempвещеМоро KarlTimeTimeThemСвирTRASTRASTRASВасиMichГодиThisHaruJameРедмГрехгречиздаРозеЖураtuchkasЩетихудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.