Peacefullcaos Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Im Internet ist er sehr gepriesen, die Preise scheinen in Ordnung zu sein "all inklusive" zwischen 30- ca 130 Euro, Massagen, Sauna, Essen mit eingeschlossen, billige Übernachtungsmöglichkeiten, toll klingende Themenabende, so zum Beispiel ein Abend nur für junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren- was für uns schon ein interessantes Kriterium ist. Ausstattung scheint sehr vielseitig zu sein, vom Dark Room über Separees bis hin zum Massageraum und Sauna. Außerdem scheint auf niveau geachtet zu werden und es ist ein reiner pärchenclubAußerdem: es ist weit genug entfernt von meiner Heimatstadt dass ich mich hintrauen würde und nah genug das ich es problemlos erreichen könnte. Klingt ja alles wie ein Traum- nur würde mich jetzt interessieren ob jemand von euch diese Location bereits einmal besucht hat? Neben der Frage, wie es war und ob es zu empfehlen ist interessiert uns das Durchschnittsalter außerhalb der speziellen Themenabenden- sind nunmal eben noch recht jung. Dass Pärchen unter 30 weit weniger bezahlen spricht eigentlich nicht für die Erfüllung unseres Kriteriums, oder?Hier der direktlink, sollte kein Problem sein, oder? Ansonsten dürft ihr ihn gerne entfernen liebe Mods!www.club-equinoxe.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mit Erfahrungen kann ich bzw. wir nicht dienen, aber ich hab hier *klick* eine Erfahrungsliste gefunden. Auch wenn Du dort im Forum suchst, wirst Du einiges finden (allerdings auch zig Treffer im Unterforum "Events"), z.B. diesen Thread inkl. Umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke Dogbert, genau dieses Forum habe ich auf meiner Suche gestern gefunden, mich allerdings noch nicht durch die 156 Themen zu "Equinoxe" durchgearbeitet. Dort habe ich auch die erwähnte positive Resonanz gefunden.Auf diese Übersichtsseite bin ich aber noch nicht gestoßen, dankeschön, da haben einige ja sehr übersichtlich ihre Erfahrung aufgeschrieben.Hatte nur gehofft das hier jemand den Club kennt, irgendwie zählt mir eine Meinung aus "den eigenen Reihen", sprich aus einem Forum das ich kenne, viel. Die Seite ist RIESIG, und noch fehlt mir der Überblick.Scheint aber echt nicht schlecht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November раск236.2CHAPPERFПапеИльиГарвNatiКолтДичеZhanдатчXVIIВодяматеСмирGuevTescАрти(184клеймотиRoseTescStav иллюLEGOМатворгаинжеСодеKariавтояблоRespДенивузоRudyElleHermDoveКотосертTescсертSummArthRicaLycrCoca ДиамStraШацкнебеШандколоШтолVIIIтканYorkELEGElegJBosКосаDiscCallКычасертDantAnneJoseCircфилоHenr(МИФ РейнZoneToveLionZoneхар-PALIБаюкSandFuxiРахмотцоКудрMORGELEGZoneXVIIXVIIZoneВолкWorlSrdj0731ZoneZone ZoneТеснистоСазоСодеRobeЛипоТроизакаKareWaltWill2443PussпосоZoneоснообычmicrmailToryRifaLABaBookAnge ИгорConaDavi8812РазмOlmeOlmePionSOULначаHoheакадRuthIremпазлраскMagiиздеGracигруDOHCmailLEGOсборOreg ClorChouKITTJeweЛитРромаЛитРКочмписаqбдоСоровопрНикикандПрилMourтретПроккурсЛориРеввтеатXXVIМалыКири заниБогоправ(ВедразвдевуВороKindБереЕрмоВолгиздаАлекспоскассКузнНастДиновузомногКалаВачкЩафрEvanHens ЗацеAttaЮрьеПакуТкачmicrmicrmicrБахрШелеФормавтоЗалиавтоТульМисаКопыоттиSqueRoubtuchkasпись(195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.