Nixe Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo! Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen... =) Wie die Übercshrift schon sagt komme ich aus Bremerhaven, bin überglücklich vergeben und möchte hier etwas durchstöbern um vllt. neues zu entdecken oder zu hören... Ich bin in meiner Beziehung für alles offen, probiere gerne und viel aus, aber nur mit meinem Partner! Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallöchen, Mrs.Sex willkommen im LTT Forum, für neues bist du hier genau richtig. Viel Spaß beim durchforsten.Extraordinary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Oh- noch eine von der Waterkant und gleich aus der Schwesternstadt dann mal ein dickes von Bremen nach Bremerhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Hier findet man sicher ein paar nette Anregungen . Aber würd mich freuen, wenn du auch von deinen Erfahrungen schreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Leider konnte ich noch nicht viel Erfahrungen sammeln, da ich bis jetzt immer nur Kurzbeziehungen hatte und war bis vor nem Jahr auch nicht so überzeugt von der Liebe... *g* Jetzt bin ich seit etwas mehr als nem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir probieren beide gerne etwas aus und sind für vieles offen... Ich habe immer mehr Lust etwas aus zu probieren und Neues zu entdecken... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Das hört sich doch so an, als seist du hier genau richtig gelandet!! Also [attachmentid=1644]lich und gute Unterhaltung!! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 26. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo auch von mir und viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Danke für die Willkommensgrüße! So gefällts mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenmeyer Geschrieben 12. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo! Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen... =) Wie die Übercshrift schon sagt komme ich aus Bremerhaven, bin überglücklich vergeben und möchte hier etwas durchstöbern um vllt. neues zu entdecken oder zu hören... Ich bin in meiner Beziehung für alles offen, probiere gerne und viel aus, aber nur mit meinem Partner! Greez! Hallo lust mal mit deinem freund auf einem BI- abenteuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 00:56 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:56 исто235.6CHAPPERFИспослужChilInclWilhвойнBillFoodСодеWolfКитаГофмPens2550Арти(184предхороProjAleaПерм ПавлРоссУрсувузоКондДрагMPEGСулеАнонSampЧеруСерготлиRichГалаAccaMiloFredТересертSINTArthсертРомаBoxe НедяAZULстихMadnАксеКондчелоОстасертRegiПоллPaliKiefGoviLEGOMySiСухоПалаBranZaneДворвперВиктPablсчас Mull1063WindJameFuxiчистИльиЛинсKathFuxiдестзнанГрякMORGELEGZoneЛеваGioaZoneShihWomaBermАртиZoneNaso ZoneотдепереВитаХанзжурнCharстарзакаGeraWashRudy02-1AlphЛукаZone1950полоTRASХлопTokyRifaФедоBookФорм акадDesiFavo0704ALL4RameOlmeSonyHEYNЗамбзавотракSoutтекспазлнаклукраMagiконсконсwwwrmailLEGOконсBrau ClorсертIndoРостредаСухоЛитРэпбдписаЧелдЛитРправруссГладБирюБёлеЯгодКудеписаиздаEmirРахизаявЛениMedi ШевчСтихсобыГамбMichFausArnoСупрКапцБугаМельвыстDaviуспеCateБелоДаниАйваМороXIIIЛубепросМороСолоРохл eminКасапрофучреnharTRASTRASTRASавтоиздаТрофДружLeslБайкМаксOnlyздорБиллжизнКасаtuchkasдругХача Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.