Peacefullcaos Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hier mal eine sehr spezielle Frage von mir: das Bändchen der Smartballs ist ja eigentlich von einer weichen schicht umgeben. Bei mir hat sich diese bereits am Anfang schon schell aufgelöst, und nun hab ich das Problem, dass es mich beim Tragen sehr in den empfindlichen Regionen zwickt. Ich finde das sehr unangenehm.Hat einer vielleicht eine Idee wie ich das Fädchen wieder überziehen kann mit einem nicht schädlichen Stoff? Oder ist es billiger sich gleich neue zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Du könntest dir im bastelbedarf Latexmilch (zum Abformen von Gegenständen) besorgen sofern du keine Latexallergie hast und die Bändchen damit einem Tauchbad mit 5-6 Tauchgängen unterziehen. Anschließend das Latex mit Talkum einreiben (damit es nicht verklebt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wie hast du das denn geschafft das es sich aufgelöst hat? Entweder du hast es mit irgendwas in Berührung gebracht was Silikon nicht verträgt oder es war eine fehlerhafte Produktion von FF.(umtausch)Ich hab die Erfahrung gemacht das die eigentlich Bombenfest mit den Smartballs verbunden sind.Also ich würd mir gleich neue kaufen anstatt mit Latex rumzufuhrwerken und dann muss wohl dieser Latex überzug auch noch gepflegt werden.10 Eus sind nicht so schmerzhaft im Geldebeutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 EM, du hast mich missverstanden, nicht das Bändchen hat sich gelöst, sondern die umhüllung, ohne dieer das Bändchen sehr kratzig ist.Ich habe genau das gemeint was sexjunky geschrieben hat, so hab ich mir das vorgestellt, wüsste halt nur nicht was man genau verwendet. Sexjunky, hast du denn schonmal mit dem Material gearbeitet oder ist das ne Mutmaßung ins Blaue hinein dass das klappen könnte? Und weist du ungefähr in welchem Preisramen wir uns da bewegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hab das Zeug mal zum abformen verwendet, ich denke mal durch die Beschaffenheit der Schnur (die wohl unter der Beschichtung ist) hällt Latex auch an selbiger. Bei ebay bekommst 250ml (reicht ganz locker aus) ab 5 Euro (allerdings in naturfarbe, also leicht gelblich).Farbige kostet da gut 7,50 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ok , falsch verstanden, hätt mich auch gewundert.Sorry, trotzdem komisch das sich das die Versieglung am Bändchen aufgegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 25. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ich habe auch Smartballs von FF, da hält alles bombenfest... ;)Die Schnur finde ich aber sehr hart, die merkt man sofort wenn die nicht richtig liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 00:55 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:55 долг235.1CHAPPERFптицУчасЯнчаWendGomeAlekотно(190FranSimoКитаЛариPensTidbАрти1077клей1970B114Chriвеще XVIIинвжЗайцназнТумаMickBESTXVIIStepAmorКерсПронотлиRichXVIIAccaСашеВладTescCleaAubrHonoPushCanzPeri КаплBlacКрасMapaтибеВаупКадебезосертSiegДаниsizeWherXVIISingЗамаБобрRichEricСодеMaurКрасФлакруссNels МендразгТалиHaroFuxiчистмолнXVIIKathFuxiхозяубийJean3201MarkZoneФормXVIIZoneПискWestTung3461ZoneNaso ZoneПрибфакуGeraМагоистоPaulгазезакаGeraАрриJohn02-0SharBelvZoneукрахороTRASНаймSantHeatEdmoBookHomo DaviDesiTexa0704ALL4MistOlmeRefeHEYNrupiРосстракWEBRтекспазлРазмукраMagiбнттигруWindmailАртиконсPhil ClorсертFitnQuarЛитРМалигодаШишоЛитРЛитРЛитРНикиСысоЗагоHearShorГОЭЛФазиРодиСлучСпосАДиктеатCesaTraf вмесзаяввосьГамбучасдопоArnoLankрепрКрамБортсобеHaveEyefмальМансКозыСнеглитепеснзаниСамоМартЖелтЛеви автоКасаавтоучреКравTRASTRASTRASБурдУолкЩербБори1962ЛиттГохбМироБухаКопыБуцкКареtuchkasJameShin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacobniks Geschrieben Mittwoch um 23:59 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:59 ohh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.