Zärtlich Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 hat jemand die mal getestet? Zitieren
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Naja, hab die Teile das erste mal gesehen, aber ehrlich gesagt sehen die mir zu steril aus,wenn jemand auf Klinik steht ist das ja vielleicht für jemanden was für mich aber nicht, bei mir mussauch die Optik stimmen und für mich sehen die Dinger wie Laborinstrumente aus. Zitieren
Magic52 Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Ja komische Teile!!Ich kann mir da nicht vorstellen, das man damit Spaß haben kann!! Zitieren
MEWIS Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Wie teuer sollen die Teile denn bitte sein? Ich kann mir jedenfalls denken, dass das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmen kann! Mfg Mewis Zitieren
Penispower Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 350euros kannste für hinlegen.Müßtest du auch leicht finden wenn Du aufmerksam im Netz schaust Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Das obere sieht aus wie ein Küchenmixer mit fehlender Schüssel Zitieren
the_diamond Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Sie sehen sehr interesant aus, aber ich habe sie nicht getestet. Gibt ja noch mehr von den Maschinen. Gruß the_diamond Zitieren
HoppelHase Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 @the_diamondwas haste du in der suche denn genau eingegeben? Zitieren
the_diamond Geschrieben 13. März 2008 Melden Geschrieben 13. März 2008 @the_diamondwas haste du in der suche denn genau eingegeben?Na zb. folgendes :Fickmaschine (treffer für alle möglichen Fickmaschinen, gibt mehr als man denkt)lovemachine (treffer für alle möglichen Fickmaschinen, gibt mehr als man denkt)Super Onanism Machine (treffer gleich auf seite 1, für SOM Machinen)Rocket SOM Puchi SOMund und undIch hoffe ich konnte dir helfen HoppelHasse (geiler Name *hehe*)grußthe_diamond Zitieren
maxl2 Geschrieben 24. März 2008 Melden Geschrieben 24. März 2008 ich kann mich nur anschließen, sieht sehr steril aus, hat es nun schon jemand probiert?Bei 350 Euro sollte man doch ordentlich Spaß haben, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.