Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Könnte mir Bitte jemand vielleicht einen Plug oder eine Kette empfehlen die man komfortable unter der Kleidung tragen kann. Er soll am besten aus Silikon sein und keine zu großen Standfuss haben, sonst reibt der zwischen meine Pobacken und wird dann nach ner halben Stunde gehen dann schon wund. Bendybeads schließe ich aus da er am Ende diesen Ringelschwanz hat und der wohl unter der Kleidung sichtbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Z.B.: Tantus Severin Medium - Max. 4.7cm, ca. 35 Large - Max. 5.9cm im Durchmesser, ca. 40; Small gibt's vom Hersteller aus auch, ca. 3-3,5cm im Durchmesser, hab ich aber in keinem Shop gesichtet. Tobi's Praktikant Max. 4.3cm Durchmesser, ca. 19 Tobi's Volontaer Max. 2.5cm im Durchmesser, ca. 17 Alle aus Silikon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 22. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Danke, tagchen für die Tipps, leider hab ich schon den Severin Medium und Large, gerade diese Plugs sind es die meine armen Popo scheuern.Vielleicht nkennt jemand noch einen Plug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Das wird schwierig. Wenn der Standfuß zu klein ist, besteht die Gefahr, dass der Plug "verschwindet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sexjunkie Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 hab hier schon von Liebeskugeln mit verlängerten Schnüren im hintern gelesen. da lässt sich bestimmt was machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 23. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Achso, wusste ich nicht - aber gerade diese Plugs haben ja extra so nen "Schmetterlings"-Fuß, um eben dieses Prob zu vermeiden Aber frag' doch mal bei Tobi's Dildos nach, die fertigen ja alles von Hand an - können sicher auf deine Wünsche eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ja das stimmt, das der Severin schon ganz gut geformt ist, aber falls du ihn mal beim gehen unter Kleidung getragen hast muss dir das doch auch aufgefallen sein das es so nach 45 min. bis 1 Stunde anfängt zu zwicken, weil durch die Bewegung der Po sich dann an den Rändern vom Serverin reibt. Ich hab jetzt was interessantes gefunden ich glaub den kauf ich mir aus Edelstahl der hier ist aus Gold ich glaub das würde teuer werden mit 103 Eus. [attachmentid=1613] Bin gespannt wie es sich anfühlt Das tollste dabei ist man kann sagen was für Maße man haben will, das wird wohl aber dann Extra kosten, aber aus Edelstahl 5cm Durchmesser 115 bis 125 cm Länge für 35 Eus ist doch in Ordnung. Bin ja mal gespannt, hatte bis jetzt nur Silikon, oh das wird nächsten Monat teuer weil ich mir noch den Tiger von FF hohlen wollte und Bendybeads. Dieser Shop bietet auch noch andere nette Kugelteile an: [attachmentid=1612] sieht so aus als wär es ne Nummer größer als 5,5 vielleicht sogar 6cm durchm. [attachmentid=1614] Vielleicht nehm ich auch den hier mit zwei Zierkugeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Die Kugel oben hab ich auch, nur in silber. Könnte mir vorstellen, dass es da mit der Reinigung etwas schwer werden könnte, da die Kette ja recht feingliedrig ist . Insgesamt kann ich nur sagen, dass sie vaginal getragen ihr Geld nicht wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wenn es nicht gescheit sauber wird kann man es immer noch in die Geschirrspülmaschine tun, ist ja aus chirurgischem Edelstahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 1. Oktober 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Danke, EvaLila für den Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Росс230.2TREAPERFNortфотоАлпаMartGoinAlanдругМутаЭлиаMichАртиРаевPensАртиDarrTravизящLoveMoreНайдЛевш НестЛюбиXVIIМихаFranЛобаInteВпосУкраIntrСтанИллюдепуRobeНикоAccaTerrNiveTescLuxeAntoСултсертPerfсерт ХохлVoguLineSonaClivWhenМак-МедвЭлизSchoВоскavanKingRobeSchoPangRobeвероPushКатеСодеXXVIКёрсJameJuli СавиZoneпечаЕгорFuxiкараГераАксеJuliFuxiПалесумаRobeRusiELEGZoneЛомаМихаZoneвсьюRiccTakaSonaZoneFred ZoneШироSzulBernlngiКурьRichнапезакаТугоIoseHenr02-1RegiVisaZoneкрылфигуTRASStieFrosRoyaTORXКарпWind BookDesiSwar0000РазмMistEaglMystNaniJuscклейCambConsКитарамонаимженщпазлSmokмесяWindmailDesiSupeBork ChouChouLifeDreaMariрадиЛитРколоFranМоскконкЯблоМаякфелькомаЛиндГинзDaviSOESHARDКравСекиThisнедоDrea дететеатждатRichЗаниdeatСпивInteКишеиздастерЛисяхудоSympАркиAnneМихаBenjПоурвесеавточернFedeНефеКузь ЦветКариСодеПоговозрTRASTRASTRASТихоPappГригHearАрки1920ПалиавтооргаРыжоЧеркМаксtuchkasBriaRene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.