BambiGirl Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Naja - es herrscht ja kein Unnterdruck in der Vagina, daß sofort alles reingesogen wird, sobald man die Schamlippen auseinanderzieht. Es ist gut möglich, daß ein wenig Wasser mit in die Scheide gelangt, jedoch wirkt klares Wasser ja nicht angreifend auf die Schleimhaut und es läuft genau wie das Sperma dann später wieder hinaus. Ich hab jedenfalls noch nie Probleme dabei gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeter Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich Hatte mal im Urlaub in Costa Rica ein tolles Erlebniss, ich stand schon bis zur Brust im Wasser, der Strand war menschenleer als plötzlich eine Einheimische an den Strand kam und ihr Handtuch neben meinem ausrollte. Sie war zwischen 20 - 25 Jahre alt und hatte eine tolle Figur, ihr Haar hatte einen blauschwarzen Schimmer. Sie kam auf mich zu und zog mit einem lächeln ihr Bikinioberteil aus und warf es an den Strand, was dann folgte war einfach super, wir blieben noch bis in die Nacht am Strand. Sie hieß Esmeralda, wenn ich daran denke überkommt mich das Fernweh es war toll mit ihr sich in den Wellen zu vergnügen! Soltet ihr auch mal tun! MfG Skeeter Darf gar nicht daran denken, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.