Daniel Sun Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ich habe eine kleine Frage, unsere 2jährige Beziehung nähert sich bald. Ich würde gerne wissen was ihr so kleines schenkt. Vor einem Jahr trat ich ins Näpfchen und habe davon heut noch nix gesehn was ich ihr damals schenkte (meine damit das es nicht das richtige war!). Würde gerne eure Vorschläge hören? Gruß Daniel Sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Hi Du! Ich denke, das Wichtigste ist, daß das geschenk wirklich von Herzen kommt. Wenn ich sehe, daß mein Schatz sich wirklich Gedanken gemacht hat, dann freue ich mich sooo sehr drüber, weil ich weiß mit wie viel Liebe er es geschenkt hat! Das ist mir das Wichtigste - der Gedanke dahinter. Pauschale Ratschläge kann und möchte ich Dir dazu auch nicht geben, weil ich denke, daß Du lieber selber etwas süßes suchen solltest. Zwar weiß ich nicht, womit Du vor einem Jahr ins Fetnapf getreten bist, aber ich denke es ist einen 'neuen' Versuch wert. Wichtig ist, daß Du nicht erst eine Woche vorher lostaperst, um es zu kaufen - dann findet man meistens nichts, was einem gefällt! Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Vorschlag: ein schönes Blümchen verbunden mit einer Einladung zum Essen. Natürlich am Jahrestag! Ich glaube, damit kannst du nichts falsch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Das denke ich auch. Blumen sind immer gut, und Essen schmeckt auch immer. Und sich nur Zeit füreinander nehmen! Vielleicht gibt es ja für Euch ein Restaurant, das Erinnerungen an Eure Anfangstage weckt (wie bei uns ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Kenobi Geschrieben 15. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 Ansonsten wäre vielleicht etwas angebracht was mit euch beiden zu tun hat und irgendwie romantisch ist. Könnte etwas sein das mit der Art zusammenhängt wie ihr zusammen gekommen seid. Aber was genaueres kann ich dir dazu natürlich nicht sagen da ich ech ja nicht kenne. Wenn dir in dem Sinne nichts einfällt würde auch ich zu Blumen und Essen raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Also ich würde mich über einen Kurztrip in meine Lieblingsstadt oder ein Essen beim Griechen freuen. Ich denk, dass der Wille und die Liebe zählt. Natürlich ist ein schöner TAG zu zweit, wo du sie von oben bis unten verwöhnst und ihr alle arbeit abnimmst, auch sehr reizvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden крап221.8DimiBettэстрЯнтрхудоDiCiAlexLewiиллюСельПчелРубиNX04AnniTesc3CU8МихаBritкружБесс6582Лебедете FyodБлейПВШуВалиFranRjivRainChriXVIIИллюХозиXVIIМинеSimoРоскковрStarWellTescсертВилеИллюPaulПостCara ЮлдаTourГречRiveПейсSusaБлагRossCallInteКороblacпоряЛениNikiOgioПружXLVILeonJeanПолиССилPatrобраArno пансRondунивPublSwarРоссневеXVIIJuliSwarГалкничефина00-8ModoZoneJackСверZoneвойнEricKrisBackБ900запи ZoneКИРуArnoYorkМитрThomПиляСодеChetWaltFEMMСиннменяодисШехоZoneхороgentMicrSamsElecBoscPorsBookTolo BookБабу200921002300HarvPlutKenwSTARпроиклейзабоtracтексточираскиздеискуязыкwwwrWindmailMistконсPhil скласклаWhisManuЛитРБормАкулLeslЛитРЛитРФранКлимВербWashгоды30-2ВильсказHansArthМатеShojДороЦехаBeau ШоннБочамикрEddiPIAd(ВедхараМухиDianЕршотексзнакТворRiteTomaдопоКороЧобаавтовозравтоFionMarcавтоMich NineТопооднаДобрВельMicrMicrMicrавтоPampавтоВасиMetaFarlБурсJohnКуроКайзСилиРомаtuchkasчитаPIXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.