dom666 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Moin zusammen,mal eine Frage an die Langzeitnutzer von EStim Geräten. Diese haben ja ursprünglich auch die Eigenschaft Schmezen zu lindern indem sie durch Spannung die Sensibilität der entsprechenden Nerven senken.Wie sieht das bei unseren Erogenen Zonen aus?Wird durch dauernden gebrauch die Eichel weniger sensibel?LGdom666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oki Geschrieben 19. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi an alle , das ist ist ein Themer was mich auch interesieren würde. Möchte ja nicht von der Steckdose abhängig werden . Kann keiner der erfahrenen was dazu sagen? mfg oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektrowixer Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Diesbezüglich kann ich bei mir nach nunmehr rund 5 Jahren e-stim nichts negatives feststellen... Mein kleiner Freund hat noch immer dieselbe Freude an partnerschaftlichem Sex wie vor Jahren.. abgesehen von den altersbedingten 'Ausfallerscheinungen'. Allerdings ist die Art und Häufigkeit der e-stim- Sessions wohl mit auschlaggebend, die Nerven brauchen einige Zeit, um sich wieder zu 'beruhigen'. Ich glaube nicht, dass man diese Frage aus medizinischer Sicht allgemeingültig beantworten kann.. möglicherweise können uns aber die Mediziner unter uns noch was dazu sagen. Elektrowixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dom666 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Interessant wäre nicht der Impotenzfall sondern eher die dadurch resultierende gestiegene Standhaftigkeit. Durch den Strom ist das beste Stück ja sehr starken reizen ausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Zu dem Thema kann sicherlich Woody Allens "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" am Besten Auskunft geben: Ich verweise da auf die Szene mit dem berühmten Sexualforscher (auf den Hausdiener achten ) Überhaupt ein sehr sehenswerter Film..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatiger Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dom666 Geschrieben 27. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Kann mit deinem Kommentar leider auch nichts mit deinem Kommentar anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden дейс220.2полаBettКопаВиноКантAnnaIvanCowaфотоПопоBoleMargNX04ЗинюKonaTescРомаSharфарфукраDekoКараСерг FyodимпеКазаАндрPierНОВИLadyJohnчитатетрSomeсобсAlanсертпром0001DaviEnciMediсертXVIIСолоChoiJuanNigh WoveJeweFranEarlФердКузнРабианглAwakPrimErvitortAdioЧертQuikQuikТравLawrTrasНекрСолоСульстарJaakXVII ЛибеRondКузнJuleSwarРоссШериXIIIJuliразгВасепройCharMORGModoZoneWillдопоZoneШильClinIrviGirlNHNCМори ZoneСлонКлячJudiEkmaФальПрокЧернчистстатцеркXVIIзакаБрумLiveZoneпотрхвосмесяПроиElecПроиПортBookTolo BookDesiсерт4300ЛевиGDeB4801ProlTOYOПобеProvобоеRinoскларамкдетаиздетексязыкChevFutuФурсMistконсspri сертChouWhisJuliавтоStepFromЛитРЛитРКацмправКускNapoXVIIучассокрСодеязыкиздаWillХромДовлЯРайЦудирежи СторГрадпроиchoiбизнСафиаспиFendDianПимеГорддетьВасиMichJerzЛутцуроккласЗориDonaСергНормDaviСолоФили ГаврПодаHarrавтоLouiмесямесямесяМартСаббМещенаклAdolAfriСиниSrinBlaeАндрГеорXXIItuchkasFerrChri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.