oki Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Tja habe mir selber ein Gerät gebaut, komme damit auch gut zurecht, was heißen soll, das ich durch Estim auch schon gekommen bin.Mein Gerät schaft leider nur Frequenzen von 500hz.Könnte mir vorstellen das Frequenzen oberhalb dieser Marke noch besser sind.Möchte mir deshalb einen Tonfrequenzübertrager den du hier angepriesen hast zulegen.Würde mich freuen wenn du einen Schaltplan dazu posten könntest.mfg der neue estim freundoki Zitieren
Newton Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ja ein schaltplan währe nicht schlecht ,hätte auch gerne einen. mfg oki Hallo! Hier die gewünschten Schaltpläne. [attachmentid=1598] mfG Newton Zitieren
Newton Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Tja habe mir selber ein Gerät gebaut, komme damit auch gut zurecht, was heißen soll, das ich durch Estim auch schon gekommen bin.Mein Gerät schaft leider nur Frequenzen von 500hz.Könnte mir vorstellen das Frequenzen oberhalb dieser Marke noch besser sind.Möchte mir deshalb einen Tonfrequenzübertrager den du hier angepriesen hast zulegen.Würde mich freuen wenn du einen Schaltplan dazu posten könntest.mfg der neue estim freundokiHallo Oki!Würde mich freuen, wenn Du mir mal dein Gerät und deine Software vorstellen würdest. Man lernt immer noch dazu.Ein Estim FreundNewton Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.