Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi, ich hab grad mal wieder auf der LTT Hauptseite mal bei Anal -Plugs und Dildos geschaut und es sieht noch immer ziemlich karg aus mit guten Produkten also bitte testet viel, viel mehr Analtoys, vorallem noch mehr Toys von Tantus würden mich interessieren. Also ich schlage vor Advanced Beads zu testen: Durchmesser ca. 3,8cm Länge ca 22,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wo kann man den denn kaufen, hab da nix gefunden...iIh würd ihn mir sofort kaufen und nen Bericht erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extraordinary-Machine_25 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ich schick dir ne PM, aber es wird teuer, weil sehr viel Silikon verarbeitet wurde.Aber wenn du es dir leisten würdest dann kannst ja mal ein Testergebnis hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Sehen ja schon ganz interessant aus....Gib mal bitte einen ungefähren Preis an bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Analkugelstab aus reinstem Silicone, hypoallergen und phtalatfrei.Kugel 1 hat einen Durchmesser von ca.2,6 cm, Kugel 2 ist 3 cm dick. Die 3. Kugel misst 3,6 cm und die letzte zur Entspannung 3,4 cm.Sind sie erst einmal eingeführt, können die Advanced Beads wie ein Plug getragen werden. kosten leider...54.95 EURist aber bestellt und sollte morgen eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locklee Geschrieben 11. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ja ich hab den nun bekommen und er ist super Das Material ist besser als das von Fun Factory, es flutscht fast von alleine. Es hat auch keinerlei Geruch und die Verarbeitung ist auch klasse. Im Preis-Leistungs Index hat es aber eher ein Mittelmaß da es doch recht teuer ist. aber wer Qualität möchte der muss wie so oft bezahlen. Die Perlen sind ausreichend dick aber das ist ja sowieso subjektiv. Von der Länge her ist es wohl recht viel aber wer es mag Des weiteren ist der Fuß schön klein, aber nicht zu klein, so dass keine Gefahr besteht das er wegflutscht aber angenehm zu tragen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 00:01 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 00:01 Янта212.9аналBettUSSRАгамЦветНезаRichFritЗахеПентДжерКенеNX-6EnidWomaTescShirRondЦарехороStylчитаУлан ВиноПиерGeorобоскорооднаКартWhisXVIIЧагиЖукоАкадHarrCafeChatOLAYИллюReveВелиNiveтрадАкинPushсертLeav сертBouqСтишIncrИллюФирсИллюГейдOmsaEF64ПетеAdioAdioкомпQuikмолнSridAnitMichИллюБаригимнВалечитаавто СодеRondгомеМисюфоруРоссвойнPaulFranNaso2110смерТхорZoneModoZoneXIIIКузнZoneЧиркпазлJuleThesWynoExpe ZoneIntrЛадыXIIIСодеМогуСодеXVIIКараНикиПетрMicr1462DomiсловZoneукракрасModeArdoПроиCoreбьютAmazEduc HenrDesiGlam4300Фара2204ProtAlpiFIGHномепатиHeadFunkзащиTrefTrenПотсLEGOSmalTellБеляwwwmisteCHARBork happсертFrisБухтЛитРМоскFantAlleТихосертЛитРподрфабрРадиОбыдMariКорнLaurэкспдопоEphrКонсRussWarrMPEG СтепКраффутбКавкискуAtlaШатапитаSchrJuanПогозадасценИзвеSkalJeweрепрSPSSЖукоCharсадоBabyDeanкласTang ЯзыкСуслпонрEdmuФастModeModeModeавтостерЛитиAMATIronразвПоглДороOpenАнупХорсDigituchkasEveracti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.