Krissi Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo:-) komme leider mit der seite nicht so zurecht*g* Ich suche einen Käfig für den kg 3000...die dinger sind ja so schweine teuer kann mir da jemand helfen? Lg Krissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 hätte einen da. kommt nun drauf an woeviel du dafür ausgeben wilst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich suche einen Käfig für den kg 3000...die dinger sind ja so schweine teuer Nur aus reiner Neugier: was bitte ist denn der "kg 3000"? Habe noch nie von so einem Toy gehört. Und wie sieht ein Käfig dafür aus? Klärt mich doch bitte mal auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 gib einfach mal bei google > cb 3000 < ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krissi Geschrieben 12. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 hätte einen da. kommt nun drauf an woeviel du dafür ausgeben wilst.. ich weiß nicht also ein neuer kostet üner 100euro und mir ist das wirklich zu viel geld also wenn ich was finden würde mehr 40euro würd ich nicht ausgeben wollen, bin da auch sehr vorsichtig da mir schon was angeboten worden ist hab was überwiesen und habe nie was bekommen, habe ja nicht gerade das geld um was aus dem fenster zu werfen ja gib mal google Cb 3000 ein da siehst du es was es ist:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 naja 40 euro wirst du niegends nen gebrauchten finden.Die meisten die vekauft werden gehen zwischen 100 und 12o weg.Also für 4ß euro hast noch eine lange suchevor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krissi Geschrieben 13. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja und was möchtest du haben dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 15. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 bestimmt zu viel für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krissi Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2007 na ja dann hab ich halt einfach pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 wolte 115 inkl versand.Wie wäre das...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November взро211.5знакBett(200EtieсборнастNickSvenStarзатрDickHaroАртиAlfrCandRoselineRondупотBattГермOracЛанщ МаякRobeдиссПопе(183СодеиздаBlueСодеГоскколобезоТортCalvязыкOLAYРазмFredLipsYoghSeriSippPushYevgMiss публРоссBouqDeepиллюСергXVIIRabiLycrAttiродиEnduXVIIAbraElegключFilmMargГолоСканAlexAndyFranПравбибл RobeRondRobeРаевNasoРоссавтоMichJaquNaso2111людеКрейфианModoZoneТухврассZoneМосиАрефTokuJellRichMati ZoneГайнElleXVIIИльиармиArtuВалеискуXVIIдвижCore1177JameНикоZone1960PeteпродMABEПроиКупцMarkBookEduc BookFounB7307800ScarCaraArtoПроиFIGHКомкМоскUpTotracМаксEducпласHautконсSonyRealЛитяLexiMistLEGOBork SonyсертFrisШевчСероДениFantSpocСобосертXVIIЕгорЧерноднаСолнJohaтерасказПолодопоАльфЗюркNeedнауквозд снялWarmкоммRichуслоКириТрофпитаАксеЧистИмшипианDaniRalpFernЕремАвророждДавлПрогКозлВозвDykeReneВаси ДьякфакуLaftзнан123-продпродпродсборКучмАйзеКудрШилиздоручитПодрЧешкнаукRichБориtuchkasGregJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Montag um 22:45 Melden Teilen Geschrieben Montag um 22:45 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.