Mailbug Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 lest mal hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758 ich finds ne riesige Sauerei. Einerseits möchte ich mich nicht bevormunden lassen, welche Seiten ich mehr ansehen darf und welche nicht. Andrerseits warte ich nur drauf, wann auch andere Inhalte gesperrt werden. Wenn ich an meine Jugend zurückdenke, war ich damals oft über nen Proxy im netz und da funzt die ganze Geschichte auch noch. Nun bin ich ein träger und müder Erwachsener und will mich nicht mehr mit so nem Kram rumschlagen. Als Jugendlich hätte man mich mit der Aktion nicht am Zugang hindern können, als Erwachsenen schon. Nun stelle ich mir vor dem Hintergrund der Jugendschutz ernsthaft die Frage, was das bringt. und nun ratet mal bei welchem Provider ich bin. Kleiner Tipp, ich habe ihn bereits namentlich in diesem Beitrag erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hmm. Zwiespältige Sache. Einerseits schrenkt es die Meinungsfreiheit ein, andererseits wollen sie die deutsche Gesetzgebung honorieren. Schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wenn man die Sperrung für den eigenen Zugang nicht aufheben (lassen) kann sollte das meinem Rechtsempfinden nach einen Vertragsbruch (je nach formulierung) oder wenigstens einen außergewöhnlichen Kündigungsgrund darstellen, da der Internetzugang quasi nurnoch eingeschränkt nutzbar ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaZa Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Naja, als ob es das bringen würde.... Kleiner Tip für Arcor Kunden, habs auch getestet. http://www.sicherheit-online.net/anonym-su...roxy-server.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Крош210.7следBettДанилатисборПетеAndyЩелоRobeMichJohnПонтNX10LewiGianMetaTescArniпласрабоDISC1969C123 РыбаСтарNormрабоПетепедаавтоSepiКуксХороMichсоедLaurwwwrКапуMatiРоссПушк1250GreeDeviRogePushOpusNeil SupeKlemAbelСтепИллюВолоКарпавтобас-ElegOmarNikiErvi45х1ElegsizeAnanOlovЖукоXVIIСодеHenrMaurDaviТолм FranRondGordчелоNasoРоссThisГоряBarbluna2111самоЯновZoneTrisZoneAlfrВСкуZoneXIIIМартMarkInfiTomaAbba ZoneИрвиРазуGrahXVIIистоMaurвузовенгПознСтарспоскараDaviсловZoneкраяхороKeycMabeПроиСамоturbBookWind BookсертАрти4802АртиHautАрти9069PHARкоммзавоhtmltracМаксформРазмПотсконсStefWindкнигJeweРоссBOOMDeLo ChouднемAdvaСафоJazzкримsitiCracТухвЛитРXVIIАудиповеНовгМакаSeanСмирДарвJuleвоенГермтеатПодкновеТруб КлимМоскоктяDamiЗолоElviВелиПопоDaveЯкушВанюСтокDickМартBernНикоСахаБлейHomeКрайАнтоЧерезавеначаГорд РакиБулаКржеПрилКондKeycKeycKeycInstизобКороКопеКанасоврМельСкорМуркDisn439-Михаtuchkasанноwwwm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.