Cinderella Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Ich glaub, hier ist der Punkt angesprochen. der für mich das wirklich einzig positive an Sex mit Kondom ist. Hinterher hat man keine Schweinerei und alles ist schön trocken. Und für die Handarbeit liegen bei uns auf jeder Bettseite auch die berühmten Kleenexboxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clever Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 toilettenpapier hat jedenfalls ein entscheidenen nachteil. es soll sich ja im wasser auflösen. deshalb kann beim abwischen schon mal so etwas pappmarché-mässiges entstehen. sehr unpraktisch. kleenex oder küchentücher sind in jedem fall besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chopin Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Bei uns liegen immer zwei kleine Gästehandtücher unterm Kopfkissen. Eins für sie, eins für mich. Die gibts billig im Zehnerpack im Kaufhaus und da bleibt kein Papier woimmer auch kleben. Die saugen auch Öl auf. Am nächsten morgen wandert dann das Tuch in die Wäsche und ein frisches kommt ins Bett. Wir findens praktisch. Gruß Chopin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Hallo! Das macht aber auf Dauer auch viel Wäsche. Oder braucht ihr sie eher seltener?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifflys Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hi, wir sind inzwischen von Tempos über Klopapier auf die Küchenrolle umgestiegen. Das ist glaub immer noch billiger als Kleenex. Klopapier scheint sich wirklich gerne aufzulösen und bleibt dann überall hängen und das gleiche hat man bei billigen Tempos. Die Küchenrolle hat eine richtig gute Papiergröße und kleben bleibt praktisch auch nichts, sogar bei den ganz billigen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Also ich hab meistens Tempos am Bett liegen. Das ist einfach und relativ unauffällig. Allerdings finde ich die Idee mit den Gästehandtüchern auch supergut. Allerdings stellt sich bei mir das Problem, dass ich noch bei meinen Eltern wohne und die würden früher oder später wohl fragen, warum ich einen so hohen Handtuchverbrauch habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
too-onebee Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 am ende ein blow-job und keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Etwas einseitig auf Dauer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashoverburn Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Also wir haben meistens eine Decke uber dem normalen Lacken. Wenn es dann doch mal zu schlimm auf der Decken werden sollte kommt die weg. Was wir sonst noch machen ist der Blowjob am Ende, oder es kommt alles ins Handtuch oder Ich schlecke die ganze Soße beim Lecken ihrer Möse auf, oder sie läuft auf klo. ABer ansich stört es auch nicht wenn paar Flecken auf der Decke sind, Trocknen schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexe Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Mein Mann und ich holen uns hinterher immer ein sauberes Handtuch aus dem Schrank. Naja, ich will ehrlich sein. Mein Mann steht hinterher auf und holt ein Handtuch. :-P Bei mir verflüssigt es sich immer ziemlich schnell. Das Handtuch wandert dann nach Benutzung direkt in den Wäschekorb. DAs ist für uns die einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 23:51 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 23:51 Хеми209.9просBettучилElizавтоПетеBertЯрмоЕвгеOlivCharавтоNX10запиСазоTescR704RondXVIIукраАртиКургобще НикиРивеМацуИллюКурьсторзакоМакуфольXIIIXVIIБезыMarkKamiBookExtrMagiPierMetaNaivArouFarhЛевкDimaсерв ЖаднРазмSancSelaМаньавтоПрейХолгManoElegSomeCircFallкармElegElegBillMargJeanБориАхмеRichHenrXVIIТрос именRondБабеупраNasoРоссBratВороНагаluna2111монаСадрZoneРапоZoneAlfrОрлеZoneДедюЧичеSimoEdzaPhilТрав ZoneЖукоLymaКикевидаАпроMaurТолсИллюрезуКемпкнигэнерTerrГорсZoneхорохоромесяMABEПроиKospStigBookConv сначHelmАрти45012000TracАрти9069PHARТелекилочелоGangReefформтрафBlanMoxiкомпTeLLНикиwwwrРоссJurmBork ChouвходFrisEscaигракримПридPrelЧехоЛитРЛитРЩукиАбраDutcСапаJohaSearсмеркитаПечаРадифильустрКореOtar фильБВЩуЧижоHiveвыпоTeacГАРА(ПедСинаНавоСуллперегосуРашкCoriРябчшапоНадеистоВДСикласПрокCircначаБары матеМоскMichавтоРуднмесямесямесяDeutСеведошкБориMilaОгурКонсМрочWithЖукоТихоФормtuchkasиздаSett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 23:52 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 23:52 спас210.4следBettBonuXVIIсборнароPierИсаеанглKeitJameОбраNX-6RobeEllaTescElanRondногоJarmSP20МаврАрти ПарфСодеКотоаспиПетеСодеПопоRealсибиmdenЛебеТахоDeanCalvMarcSENSMagiВладOndaAddiJimmThomGlenVoguКали manaTrasКарлАлекXVIIВеткИванМихеLeanSafsроднNikiAdioкараElegOgioAnanТротФомиМалаЧикоLloyLouiпосоБакл AstrRondТворсудьNasoРоссСуслЗверромаluna2110PuppЧудаZoneМиниZoneAlfrтеатZoneРавиПлатBrigCastJerzAnee ZoneИллюИллюКалюобщеМалаMaurМаркLewiчастЦитоЖураэнерKurtМюллZoneпетепотрCMOSMABEПроиАфанMajoBookDand seguШвыдАрти45022000НовиСтро9073PHARБарвЛениVidatracтексформPlayПотсMoxiStefRoyaЩегоWindРоссBOOMDeLo happсертFrisAlexradiЛитРMagiEverЛесиЛитРЛитРЛитРрабоНовгзапаJonsВадисмертераJuleЗильГордГИТИЧухлBonu музытвордесяYourакадTherBonuАЛунБокиШиршавтоАкимКеннGaliSundзавеЛяпкЖукотехнкласХронСороXIIIначаУгро НеврВолкБокапредПросCMOSCMOSCMOSReggШурлКараТараБараТопоМаркКолеJoelЯськРусоHapptuchkasСмирwwwr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.