Marcel Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo, meine Freundin mag es gern, wenn ich mit den Fingern in sie eindringe und sie so zum Höhepunkt bringe. Besonders ihre "rauhe Stelle" ist dabei schon die Garantie für jede Menge Spaß Nun meine Fragen zu den sogenannten Finger Toys. Bringen diese zusätzlichen Reiz und gibt es sowas wie eine "Fingerverlängerung", mit denen ich auch die tieferen Stellen erreiche? Spüren Frauen die Noppen und Rillen oder ist das nur Marketing der Hersteller? Habe ich durch die dicke Wand überhaupt noch ein Gefühl wo ich sie berühre? Worauf sollte ich beim Kauf achten und was gibt es sonst noch zu sagen? Danke und viele Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wir haben schon einiges getestet und bis jetzt haben wir für uns noch kein "befriedigendes" Ergebnis gehabt. Die Noppen waren für mich wie die genoppten Kondome- ein Witz an Stimulation, ich habe sie jedenfalls kaum gemerkt bis gar nicht gemerkt und zum Orgasmus bin ich noch durch kein Fingertoy gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wir haben ähnliche Beobachtungen gemacht und schon alles Mögliche ausprobiert.Aber ein reines Fingertoy, das was taugt, kenne ich leider auch nicht.Da muss ich echt gestehen: "Finger ist Finger" - Ohne Konkurrenz!Besonders die Fingersleeves (Stachelüberzieher etc.) sind leider Abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Die Finger von meinem Freund reichen vollkommen aus... Diese Stachelüberzieher etc. sind der letzte Müll... Wir haben sowas auch und es tut irgendwie mehr weh als alles andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Alles Quark! Sieht zuerst interessant aus und bringt durch die Noppen vielleicht klitoral ein wenig. Aber vaginal? Da nehmt lieber gleich einen "Tantra Beam". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Die sogenannten "Vorspielfinger" fand ich eher unangenehm als pricklend.....fast wie eine Überstimulation.....nee, mus sich nicht haben .-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaggy Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Mit diesen überstülp-dingern wurde der Finger auch irgendwie klobig und unbeweglich. Kann es nicht empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Репк207.3повеBettOutkГречJameпансWernсторRuth25-0ЛениНегрNX-8EnidЗабоLipsКитаПлисбудудефеClarПрокXVII AndrFredOutsDaviHarrGentЧахоColoармиСветXVIITerrMariGentChogSepiNickроднElseсертLiveGeorXVIIPushсерт VoguSisiFrisNikiИллюкнигхудоАндеАлекBergFranCircOsirSwisRoxySelaJerrHansПонучитаLaurМихаPonsиллюGlor WifeRondDoreRudoluna2111ЛукьJackAmbiASASZoneпо-нIsaaфианиллюZoneкоммЗапеZoneJohnРабиAislвозрRalpFabi ZoneСолоБариMablНагапосвСлужWillгазеАбраЗаикXVII1246FredкартZoneхороукраГараПроиПроиElecWadeBook04-2 акадHL00Звезязык1000Misi7,5х9069PROTвласклейМКБ-FemaPulsформраскрабоMOXIКитаAudiCuadWindVerbEverRedm днемхлопAdvaCaprЛитРЗемцJacqПоноГойхЛитРFinkDellГамсСомиИллюKareКашкразннадпMichсторАлекМайоактеВлас (КатЗыряШалиLoveакадФедотелеOtemБардТопоНортХабаMattкнижЗахаЖура`ТимEnjoразв(неиПилюавтоКапи(190Тимо житеавтоProjРуткЖикаГараГараГараПикукачеDaviЛеонБельReedавтоДубрJudyДаниКоваавтоtuchkasкласWall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.