Missi Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Abend! zur Abwechslung und nach ein paar Spielereien suche ich einen Dildo der aus härterem Material besteht und mit dem man auch den G-Punkt massieren kann. Interessant wäre Glas, aber auch Acryl wäre nicht uninteressant. Bei der Suche ist mit der Crystal Lover, "der rote Baron" und der Crystal Wave aufgefallen (Bilder habe ich angehängt). Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Glas und Acryl machen können? Was würdet ihr mir empfehlen? Liebe Grüße Missi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas Geschrieben 9. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi Missi,ich hab' den Crystal Plug aus Acryl und einen Spine aus Glas und kann beide empfehlen. Das einzige Problem ist die Temperatur. Mal eben schnell aus der Schublade ziehen und loslegen geht natürlich auch, aber die Dinger sind dann ganz schön kalt. Besser ist, wenn man sie in ein Glas warmen Wassers steckt und erstmal aufwärmen läßt.Beide sind sehr gut zu reinigen, wobei Glas noch ein bischen besser ist als Acryl. Den Unterschied in der Härte bekommt man eigentlich nicht mit.Was die G-Punkt-Stimulation angeht kann ich nicht viel sagen, außer daß ich mir für den Spine schon ein dickes Lob eingeheimst habe.Viele Grüße,Legolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Das kann ich auch nur bestätigen, der Spine ist !! Ich hab auch den Crystal Lover, der ist auch ok aber längst nicht so gut für die G-Punkt Stimulation wie der Spine. Und das liegt glaube ich eher an der Form, als am Material Allerdings ist das Aufwärmen wirklich wichtig, sonst Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo Missi! ...Ist zwar weder aus Glas noch aus Acryl. Vielleicht wäre der "Pure Wand" von "njoy" (http://www.njoytoys.com) aber trotzdem was für dich. [attachmentid=1586] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Paul79: WOW! Die haben ja wirklich tolle Sachen!! Leider mal wieder nicht ganz billig, aber allemal ein Grund zum Sparen ! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Paulinchen: Ja das stimmt. Der Preis ist wirklich ein stolzer. Hat mich bisher auch abgeschreckt. Die Toys an sich find' ich aber super-sexy. Im Vergleich zu dem ganzen 08/15-Zeug sind das richtige Designer-Stückchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missi Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Sooooo... x Tage später steht eine Entscheidung und Bestellung leider immer noch auch. Ob Glas oder Acryl, hmm wir tendieren mittlerweile eher zu Glas, Härte und Temperaturunterschiede sind sehr willkommen. Leider finde ich ziemlich wenige Tests und eine große Zahl an verschiedenen Glasdildos. Preislimit sollte irgendwo bei 50 liegen, allerdings überzeugt die Form des Spine meine Freundin leider nicht. Was aber wohl an mangelder Erfahrung mit so etwas Kugeligem liegt Dank an euch, die bisher gepostet und die, die hoffentlich noch posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich kann nur nochmal für den Spine sprechen , sowohl was die G-Punkt Treffsicherheit angeht, als auch Ästhetik und vor allem die Handhabung! Er liegt wirklich gut in der Hand und fühlt sich einfach toll an! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 14. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Missi! ...Ist zwar weder aus Glas noch aus Acryl. Vielleicht wäre der "Pure Wand" von "njoy" (http://www.njoytoys.com) aber trotzdem was für dich. [attachmentid=1586] Wow, die sehen ja echt edel aus. Sind zwar ganz schön teuer, haben aber eine tolle Form und ich denke daß man damit viel Spaß haben kann. Außerdem wäre Edelstahl wirklich mal eine ganz andere Alternative. Sieht gut aus, liegt bestimmt sehr gut in der Hand und fühlt sich sicher auch im Körper gut und aufregend an. Um das mal auszuprobieren würde ich mir wünschen mal für einen Moment eine Frau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vibrations0815 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Missi!...Ist zwar weder aus Glas noch aus Acryl. Vielleicht wäre der "Pure Wand" von "njoy" (http://www.njoytoys.com) aber trotzdem was für dich.[attachmentid=1586]Nun die gibt es mittlerweile auch in Deutschland(http://www.njoytoys.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast paul79 Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November лучш205.1экспBettIntrJuliBobbБараJohn(190ЛениEcliдатиКузнNX10ТыняAnesDrinSCP-TescхороChilArmaБелоотст постоблаStiv(190MaryназаПетеPatrдругВитаКопыClauCharPatrLouiLeviNeutПервElseAccaLoveLewiHaydFabiсерт killРазмStepNikiмузеКороTangТхорLycrElegXVIIRoxyOsirELEGsizeSelaWataОщепавтоавтоЛахуСемеXVIIRajnDona сюрпSeikпрееУкраASAS2110AnaiStevБрошGHOSZoneдетяHarrLAPIБеляZonediamFinaZoneПечамузыRobeАлекTimoпазл HappПальminiСодеМакспрорМихаHistаспиJohnBessИшимэнерSchwфакуZoneхороукраQuadSeleSamsElecWadeBookHana языкНР-6C267Bill3601РоссПетр9051FIGHобраклейNeurSATRМакскрасгубкрабопласгубкwwwrDarkWindсклаLittBork JetFMikaAdvaЛитРOperЛитРЛитРStoeСобоЛитРЛитРЛитРHensЩукиЛВДоJuveЩукаВласКрапВолкБулаWelcРомаИвчеExit инстPaulPhilподгКоннКиянJere(ВедКурдАрие1990переHansфиниBookЛеднPaulШварОКапМаркЕлисэкзаKeviГлазРозе TotaКараРыбнкласИванQuadQuadQuadПушкГариФормKrafRockвозрMicrЗениЧукоЗотоСодеМахрtuchkasДубртопо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.