keung Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo,nach etwas längerer Abwesenheit bin ich nochmals auf euere Hilfe angewiesen.Ich bin auf der Suche nach einem etwas "dünneren" Dildo, der möglichst ansprechend aussieht (also wenn möglich keine Penisnachbildungen). Der Dildo sollte ebenfalls aus einem gesundheitsverträglichem Material bestehen.Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einige Empfehlungen geben könntet.Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Was genau meinst du denn mit "dünner"? Kannst du das in cm ausdrücken? LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Das würd ich auch gerne wissen... Ich finde z.B. den FUNtasy von FF recht klein und dünn (an der breitesten Stelle so 3 cm Durchmesser), und ansprechend aussehen tut der auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keung Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo und vielen Dank für euere Antworten!FemaleSexJunkie hat den Nagel auf den kopf getroffen ;) Er sollte wenn möglich einen Durchmesser von unter 3cm haben. Was die Form des Dildos angeht sind wir uns, als Sextoyanfänger, noch unsicher und im Teststadium. Ich habe gestern via Internet schnell zwei recht billige Sets gekauft, um einmal verschiedene Formen ausprobieren zu können (um dann auf hochwertigere umzusteigen). Jetzt warten wir gespannt auf den Postboten und hoffen, dass die Qualität nicht allzu schlecht ist...aber vielleicht ist ja auch die ein oder andere positive Überraschung dabei.Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 6. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich hoffe, ihr habt euch nix aus Jelly gekauft?! Alleine der Geruch kann einen davon abbringen, die Toys auszuprobieren... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keung Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Auf keinen Fall! Der Geruch verschwindet mit der Zeit, die krebserregenden Stoffe wohl nicht...davon lassen wir die Finger!Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake-die-schlabberzunge Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Er sollte wenn möglich einen Durchmesser von unter 3cm haben. Also diese Größe entspricht wohl einem Finger !Glaube kaum, daß es was unter 3cm gibt. Aber jeder fängt / fing `mal klein an. Hauptsache ihr habt Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 wie wäre es denn dann mit einem "Cigar"? Der Beschreibung nach haben diese Modelle einen Durchmesser von 1,3 cm. Und die Form ist sicher auch ansprechend. Allerdings ist es kein klassischer Dildo, weil der auch vibriert. Man kann ja nicht alles haben Nachdenklich stimmt zudem der Preis. Bewerten kann ich leider nicht, wir haben den nicht in unserer Sammlung. vgl. hier: *sorry- Werbung* oder googeln: cigar vibrator (Wenn der Link nicht ok ist, bitte rausnehmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis vom Cigar nicht sehr optimal.Dafür kommt da zu wenig Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Was ist denn mit diesen Glasdildos, die eigentlich für anal gedacht sind? z.B. so einer (den hab ich und mir ist er viel zu klein im Durchmesser *gg*): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich frag mich grad bei keung für wen oder was der Dildo sein soll? Für sich (anal) oder für seine Frau? Aber wenn das Thema hier schon angeschnitten wurd: Ich suche auch gute Dildos unter bzw. bis 3 cm durchmesser! (aber nicht aus glas, die sind mir ein wenig zu kalt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Der wärmt sich innerhalb von Sekunden auf. Vorher einfach in warems Wasser stecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden глуп205.2отраBettExcuJuliStuaМатрValeфельБолтTescнеорБранАртиавтоCathTescЗахаTescBellBeenJeffТутаВикт ClivWaltKevi(190СвирМСалКНЛеOralТорозамыСодеMaryCharPatrКоросертсертXVIIKjelAloeSunnJameTocc1010серт AnnaPhilFranNikiПимеГейкфотоПетеMoreElegJameNikiпостELEGElegSelaStarОтерMicrWaltБаскпредФранМолоRajn VictSeikCiroСодеGHOS2110руссGordGaiuChetчистрассHenrHappMartZonediamЧервZoneСодеЩеглJeanAlexNickFede ZoneXVIIГригавтоКулизапллюдеВиноанглJacoКачаМайоменяCharфакуZoneхорохороLansPariSamsElecMarvBookKitt HappHL00АртиЗайчсертРоссСоло9051CentМитрDeriIMTTFLACJazzкрасмагнлитьсумоКитаwwwrCedrWindКитафломувед входхлопAdvaПлигСероЛитРГолоIggyХмелЛитРXIIIЛитРунивcompлюбвруссПогоDubiКазаШуреBOHEздесБагоЛенсEarl (ГлаБаткDaviВиниCapiИльицентKareиздаТопоПерыЕжевГеннособGoldЛеднГрошоднаФельНФВиCreeXVII1920ВОДОавто ПлешпредШайбкласШадрLansLansLansScreЗайкKresNikoхудотемакласФедоHearСавцШацкЛипсtuchkasСодеSusy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden глуп205.2отраBettExcuJuliStuaМатрValeфельБолтTescнеорБранАртиавтоCathTescЗахаTescBellBeenJeffТутаВикт ClivWaltKevi(190СвирМСалКНЛеOralТорозамыСодеMaryCharPatrКоросертсертXVIIKjelAloeSunnJameTocc1010серт AnnaPhilFranNikiПимеГейкфотоПетеMoreElegJameNikiпостELEGElegSelaStarОтерMicrWaltБаскпредФранМолоRajn VictSeikCiroСодеGHOS2110руссGordGaiuChetчистрассHenrHappMartZonediamЧервZoneСодеЩеглJeanAlexNickFede ZoneXVIIГригавтоКулизапллюдеВиноанглJacoКачаМайоменяCharфакуZoneхорохороLansPariSamsElecMarvBookKitt HappHL00АртиЗайчсертРоссСоло9051CentМитрDeriIMTTFLACJazzкрасмагнлитьсумоКитаwwwrCedrWindКитафломувед входхлопAdvaПлигСероЛитРГолоIggyХмелЛитРXIIIЛитРунивcompлюбвруссПогоDubiКазаШуреBOHEздесБагоЛенсEarl (ГлаБаткDaviВиниCapiИльицентKareиздаТопоПерыЕжевГеннособGoldЛеднГрошоднаФельНФВиCreeXVII1920ВОДОавто ПлешпредШайбкласШадрLansLansLansScreЗайкKresNikoхудотемакласФедоHearСавцШацкЛипсtuchkasСодеSusy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.