Apple Jack Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Klingt echt vielversprechend.Ich überleg ja, wie ich mir aus dem MW incl. einem der Aufsätze eine Art Vibropipe basteln kann. Irgendein Hütchen drauf, das ausreichend weich ist. Aber woher nehmen und wie befestigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ich überleg ja, wie ich mir aus dem MW incl. einem der Aufsätze eine Art Vibropipe basteln kann. Irgendein Hütchen drauf, das ausreichend weich ist. Aber woher nehmen und wie befestigen? Baumarkt/Sanitärabteilung/ht-Rohr: Der Übergang von Gussrohr auf 70mm ht-Rohr eignet sich vorzüglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Wat is denn ein ht-Rohr? Haste mal 'n Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Sorry wegen der viell. dummen frage, was ist ein MW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Sorry wegen der viell. dummen frage, was ist ein MW? Der MW (=Hitachi Zauberstab (Magic Wand)) ist einer der stärksten Vibis (ok, eigentlich ist es ein Massagegerät), die es gibt. Leider darf er seit einiger Zeit nicht mehr in die EU importiert werden. Wenn es dich weiter interessiert, einfach mal die Forensuche anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1005 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Danke jetzt muss ich nicht ganz dumm sterben, lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller_bln Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wat is denn ein ht-Rohr? Haste mal 'n Bild? das sind ht-rohre [attachmentid=1577] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 In Google gibt es etliche Links der Hitachi Zauberstab noch zu kaufen gibt - oder wiederkostet so um die 70-80 auch im Sanitätshaus gibt es andere Massagestäbe die ebenfalls erstaunliche Leistung haben und evt für den Umbau besser geignet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Also ich finde da keinen Shop, wo es den gibt... Immer nur den Fairy, A&E oder andere ähnliche Geräte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredb Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Gib Hitachi Zauberstab ein und klick mal auf Shopping-Ergebnisse für Hitachi Zauberstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Hmmm ok da finde ich den einmal, aber auch nur bei ner Auktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden хоро202.7призBettBangCathVIIIПлитDaviFranСпичTramВиноРачкBR22полуTakaDaiwКарлTescклейGianMichКолоСеме короизобBrunТоннAuguСодеТоомSkinРусаискуDeanDeanХоллOLAYЭксбLeviAustДаниNefeSchiThatGraeBuxWStudсерт ArktЧиркMacrNikiпознТереXVIIHideVoguИмраGirlSelaCircELEGSelaSelaBritАлекБгатСражамерJensШироPerlАгра BarbRondДизерабоGHOS02-2качеФедоДегтNasoчистносиОрлоHappновуZoneсеретехнZoneТхорГрузRobeЛихаJohnFred ZoneрабоВагадругГершБогоXVIIЧеллвероGeneФранличнменяВВРоМухиSentукамгрибWN-1whitЯпонMetaPhotBookрозо CrueHL00АртиPola3453КитаЗащи8961PROTтайнклейпроиDimaМакскрасSchiHighКитакомпWindBolowwwnJeweАртиUnit UltrChouPerfUnivTingSweeЛитРWindТкачЛитРсебяжитеMicrXVIIААдаFedeЗворАлекпосмночьНикомульBoriYevgDrum упраСнежPhilRussСтасСиваПилаМегаGreeТатьЗабоПИЧаTerrПидеThisБочкШуреАлешноменазвЩеглЯрцеNolaГандБато местцелоKeunПрокКазаWN-1WN-1WN-1ПушкMill58-6induDeboAngeMopoутре1920JeanСтерGeortuchkasБойкКузь Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.