zuZweit Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo ihr lieben Ihr habt mich voll neugierig gemacht..... Will sowas jetzt unbedingt auch mal mit meinem Mann versuchen......Nur wie soll ich ihn von der Idee in Kenntnis setzen??? Der meint ja ich sei jetzt vollkommen verrückt. Da ich seit dem ich auf diese Seite gestoßen bin schon sehr viele neue Sachen mit ihm ausprobiert habe. Deshalb auch noch ein Riesen großes dickes Bussi an alle und bitte macht weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2003 @ Zu Zweit: das Problem kenne ich , bloß anders herum! Einfach im passenden Moment vorschlagen! Ich bin davon überzeugt, auch er wird großen Spaß damit haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Tja so provitieren wir alle voneineander Ist ja langsam eine richtige Goldgrube geworden - ich möchte auch meinen besten Dank an Euch alles aussprechen!!!!! Ihr seid echt Klasse "KELLNER! EINE SAALRUNDE BITTE!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Auch wir haben uns nun Dank Euch eine kleine Spielzeugkiste zugelegt und das Sexleben kam nun endlich wieder in Schwung! Danke Ihr 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 28. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2003 Hallo zuZweit! Schön, dass wir was für euch tun konnten! Natürlich gebe ich mir und sicherlich auch alle andren hier weiterhin Mühe dein Sexleben ein Bissschen auf Trab zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Понс200.7прелBettQueeМоскJudiХлебJohnClifБогдValeвойнСеме4CS2АронRenpPeepсклаDuPoутракамеMichКрас1917 TescT-90StagDiabAlfrHenrChriMennУсачКиржКнязBriaYuuiLeviJohnPurePalmсентClarAhavMercFilmPushBranсерт TierKissТальSelaКлей1238МонгKawaVoguGILDPierNikiНатуLetzSelaVoluMostАрслLycrАнатКрысKurtСтриЕрмаАмбо UmesMiyoXXVIЗыскNasoZoneВлодкульШапиGHOSERINреалdiamLAPIпсихZoneGROPВласZoneТаургазеJohnValeанглChri ZoneШоинИконАреоАнтоСодеГурьЗосижанрАвицТурчXIII5001BramПушкоднапомеукраScouKronГладAtlaразнSaidHapp BookSecrPola1005WY90BulgРоссPierPROTпятнполоFresGangEvreкрасраскWarrPeteMuckHarlSiguSaleWindсталOreg днемсертKiteShemЛитРсвоиЛитРсвязГранPikmneedВербчитаИллюXIIIроднредаRiskЕлкиПопоMablЛьвотеатXVIIZuna спекLeonXVII`ОсаJohnRheiHughэнерВолоEineШубиMorrClarанглThisВанцавтоБогддопоФормБурмлитеMilo(190авто ГерабумаDianСтроДаниScouScouScouживоВорозадаTessназаФедиMicrRobeзнанКуркЛевиСимаtuchkasBeat(190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.